Pro und Contra des Circlejerks

Ein Nutzer sollte hier einen längeren Text schreiben, vielleicht jemand der sich auf Schwincaid reimt. Aber im Forum gibt es ja nie(!) Kritik. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man das tun? Wird doch sofort wegzensiert!

2 „Gefällt mir“

Am interessantesten an CJlern finde ich deren ständige Bedürfnis, sich besser zu stellen als andere (Zuschauer-) Gruppen. Das scheint beinahe zwanghaft zu sein bei einigen

2 „Gefällt mir“

und wenn nicht dann derail ich das thema aber sowas von das glaubt ihr gar nicht :grin:

hmm… Auch wenn ich es leicht amüsant finde, wird dieser Thread mehr und Mehr ein Circlejerk über RBTV Circlejerk :sweat_smile:
das ist ja auch nicht Ziel der Sache.

wir wollen halt auch eine eloquente aber ebenso kritische community mit erlesenem humor werden wie unsere grossen vorbilder

sry

6 „Gefällt mir“

naja, ich finde es immer komisch da jetzt sachen zu lesen, obwohl man den Subreddit nicht mag. Dennoch finde ich die Sache lustig, dass sie uns “Poweruser” nennen, obwohl bestimmte Namen im jeden CL-Thread vorhanden sind. Wieder so eine paradoxe Aussage von den Usern da. Aber okay, wenn sie Spaß haben damit.

Ich hab da jetzt nur gelegentlich mal rein geschaut weil ich ja schlecht darüber urteilen kann wenn ich nicht weiß was da los ist. Kann ja auch sein dass ich tatsächlich nen ganz falschen Eindruck habe, teilweise war das ja auch so, zumindest im alten. Aber momentan ist es einfach nur so wie @Kazuma beschrieben hat.

Ja, der aktuelle CJ ist leider nicht mal ansatzweise auf dem Kraft-, Niveau-, Relevanz-, Humor- und Gefühlslevel wie die niedergerissene bohnische Nervenheilanstalt, die wir einst unser zu Hause nannten…

1 „Gefällt mir“

Abwarten , bis sich alle wieder eingefunden haben.

Ich wurde hier etwas spät mit dieser nicht nachzuvollziehenden Komplettschliessung negativ überrascht.

Und wer Circeljerks schliesst (aus welchen Gründen auch immer) , würde auch Satire verbieten.

Der CJ hat sich doch selber geschlossen und es gibt schon wieder einen Neuen. RBTV hat nichts damit zu tun.

3 „Gefällt mir“

Immer sinds die anderen. Ihr habt es vergeigt und es ist ein neuer offen. Lass deine Verschwörungstheorien, wenn du sonst nichts beizutragen hast, einfach sein

Beeindruckend, wie lange sich dieses Gerücht hält. :smiley:

8 „Gefällt mir“

einige CJ User wollen anscheinend nicht wahrhaben dass sie es verbockt haben.

1 „Gefällt mir“

Meine natürlich den Admin des Subreddits, der dort nie zu sehn war.

Und weil hier EINIGE manchmal beleidigen , schliesst man dann auch mal das komplette Forum.

Wenn man keine Zeit zum löschen und moderieren hat , gibt man die Sache einfach ab.

Das CJ hat sich in eine Richtung entwickelt, die dem Betreiber nicht gefallen hat. Und anscheinend hatte keiner Bock (xD) zu übernehmen.

Nur weil es Kunst sein kein auf die Straße zu kacken und sich damit einzureiben muss ich ich niemandem gestatten dies in meinem Museum zu tun.
Denn dort hab ich das Hausrecht und wenn ich nicht möchte, dass in meinem Museum gewisse Dinge stattfinden dann kann ich Künstler rauswerfen.
Und wenn ich mit der gesamten Entwicklung meines Museums nicht mehr zufrieden bin und auch mit dem aufräumen nicht mehr hinterherkomme kann ich es auch komplett schließen. Natürlich ist danach auch jedem gestattet sein eigenes Museum zu eröffnen.

6 „Gefällt mir“

Ja mit ihrem Hausrecht haben Sie sich nun von dieser immensen Last befreit und haben jetzt endlich ihre Ruhe.
Was die Leute aber mal überhaupt nicht interessiert , wenn sie mit 2 Google Keywords das neue Subreddit finden. Alle zufrieden !

Bei allem Anderen bin ich voll auf Copys Linie

ja aber wieso darf jetzt der ersteller des subreddits dieses nicht schließen? du hast doch kein problem damit dein neues subreddit zu finden?

1 „Gefällt mir“