Pro und Contra des Circlejerks

Würde er im Reddit schreiben, würde er doch genau das sagen, um uns zu täuschen

3 „Gefällt mir“

I see what you did there :simon:

1 „Gefällt mir“

Nach diesem Statement kann er es natürlich gar nicht sein! :aluhut:

es könnte aber halt auch jeder andere sein, ich zb, oder irgendjemand anders der hier schreibt …vielleicht bist es ja du und versuchst nur von dir abzulenken :kappa:

Das klingt zumindest logischer als standhaft zu glauben, es sei wahrscheinlicher dass Simon undercover hatet als dass der circlejerk sarkastisch trollt :information_desk_person:

ich weiß nicht, ob ich auch zu dumm bin die Ironie herauszulesen, aber irgendwie kommt es mir vor, dass einige im CJ wirklich glauben, dass es Simon ist. :sweat_smile:

bitte sagt mir, dass das von einigen nicht deren ernst ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre schon sehr lustig, aber Simon hat 100% was besseres zu tun. Der Typ hat aber auch einen langem Atem muss man sagen, postet echt nahezu jeden Tag seinen Jerk ins Reddit.

Finds vor allerm lustig, wie die versuchen seine Aussage extra falsch zu verstehen. Naja, der CJ und Simon Christus werden keine Freunde mehr.

1 „Gefällt mir“

Du verstehst die spitzfindige Kritik nur nicht!

wie diese sehr konstruktive Kritik. :sweat_smile:
also da lese ich gar keine Ironie und es kommt mir vor, dass er wirklich der Überzeugung ist, dass es Simon ist.

Bei solchen Sachen denke ich mir immer: Warum gibt es von dem Schmuh kein Best-Of :joy: ?

Amüsiert mich eher, dass die Leute diesen unique antworten

Du alter Elitefan kannst die feinfühligen Zwischentöne eben nicht erkennen.

5 „Gefällt mir“

wie süss wie sehr sie sich wünschen das es er ist, da kann man sich doch gleich wieder etwas wichtiger fühlen, das brauch das in letzter zeit doch arg mitgenommene ego

6 „Gefällt mir“

Ich glaube er ist es. Schliesslich hat er ne Mission möglichst viele Leute für BC zu begeistern. Wenn jeder der investiert nur 1 Person auch zum investieren veranlasst funktioniert das schneeballsystem. Irgendwann werden die Leute merken dass es als zahlungsmittel noch lange nicht taugt (siehe Steam).

Dann wäre es eine Kette und kein Schneeballsystem.

5 „Gefällt mir“

Der Kreis! Irgendwann kommt es zu dir zurück. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und wenn man Leute missionieren will, geht Simon natürlich an den wichtigsten Ort im Internet,dem CJ. Alles klar!

7 „Gefällt mir“

Kurz vor der Hinrichtung des alten CJs haben ein paar Untergrundkämpfer mit in etwa 95% Sicherheit herausgefunden, welche zwei Accounts tatsächlich Simons waren. Aus Respekt vor den hier vorherrschenden Gesetzen werde ich diese jetzt nicht posten.

Ich war anfangs auch skeptisch und dachte mir, dass er am Ende des Tages sicher besseres zu tun haben wird als des Nächtens emotional mit Trollen im CJ zu diskutieren - Aber jetzt bin ich mir zu 95% sicher, dass er es tatsächlich war und selbst Dampf abgelassen hat. Dafür haben ein paar engagierte nolifer von uns zu viel Postverhalten/Sprache sowie private Nachrichten von den besagten Accounts analysiert und dabei zu viele Parallelen gefunden.

Zu dem speziellen und äußerst interessanten Individuum „Unique“:
Erstens denke ich, dass es sich hier zu 95% NICHT um Simon handelt und zweitens: Ja, ein paar CJler glauben nach wie vor, dass er es ist, andere ignorieren ihn und für wieder andere - mich eingeschlossen - ist er nun ein Teil von uns, ob er will oder nicht. Er gehört nun mit zum Spiel. :no_mouth:

Übrigens: Einen guten Start ins neue Jahr - So wie die Mittelklasse-Bürostühle meiner Hipster-Firma - So rollt auch der CJ langsam wieder vor seine Bildschirme.

1 „Gefällt mir“