Pro und Contra des Circlejerks

:aluhut:[quote=„Gregg_Hawk_Down, post:941, topic:28979“]
paar engagierte nolifer
[/quote]

Schade, dass wir solche kompetenten Leute nicht bei der Polizei und beim BND im Bereich Cyberkriminalität haben.

12 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ist das hier jetzt eigentlich zum rbtvcirclejerk-circlejerk geworden?
Ihr weist die selben Verhaltensmuster auf. :imp:

3 „Gefällt mir“

Ist das aus deiner Sicht gut oder schlecht?

1 „Gefällt mir“

Mir eigentlich egal.
War nur eine Beobachtung, weil der Thread immer wieder oben auftaucht und eben über rbtvcirclejerk “gelästert” wird.

1 „Gefällt mir“

Heißt das der CJ war jetzt doch nix anderes?

2 „Gefällt mir“

Freut man sich drüben nicht, wenn man Gesprächsthema im Forum ist?

1 „Gefällt mir“

Na richtig sachliche Kritik gibts im CJ ja eher selten.

Wenn man dann “lästern” so definiert, dass man jemanden in seiner Abwesenheit unsachlich kritisiert, dann kann man das gerne so sagen.

2 „Gefällt mir“

Aber du bist doch hier :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Aber was sollen die leute hier denn machen, warten bis er hier ist? ^^

Na ihr sitzt im Forum und redet schlecht über den CJ und im CJ redet man schlecht über RBTV.
Irgendwo ja das selbe.

War nur eine Beobachtung, keine Wertung.

2 „Gefällt mir“

Da ich bisher jede Antwort auf meine Posts gelesen habe, würde ich nur zu gerne wissen, was der werte Herr Johnny23190 mir hier geschrieben hat… :zipper_mouth:

Denke er hat ein Contra des Circlejerks vorgetragen. :kappa:

Mit 95% Wahrscheinlichkeit fand er seine Antwort dann scheinbar selbst so blöd, dass er im Post direkt danach dazu aufrief, dich zu ignorieren.

1 „Gefällt mir“

ich wollte eigentlich hier nicht lästern oder stark ironisch werden. ich war nur verwundert, dass einige im CJ wirklich glauben, dass Simon der User “Unique” ist.

vor paar Tagen/Wochen habe ich sogar die im CJ verteidigt und gesagt, dass sie diese Anschuldigung ironisch meinen, aber als ich den letzten thread gelesen habe, war ich schon leicht schockiert, weil es einige ernst meinen.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist das einfach ein Zweitaccount eines Users, alle sind eingeweiht und gehen deshalb absichtlich drauf ein. :no_mouth:

Kann ich mit 95%iger Sicherheit bestätigen.

Da es keinen deutschsprachigen Artikel dazu gibt, verlinke ich mal den englischen:

2 „Gefällt mir“

Hab das selbe wie gerade eben geschrieben nur dass ichs dann unter LordVoldemort’s Kommentar geschrieben hab. War ein Doppelpost deswegen hab ichs gelöscht Herr @Nesis90 :supa:

2 „Gefällt mir“

hast du das ganze etwa auch analysiert?

1 „Gefällt mir“