Problem: Stream pausiert in der Werbung während Clip

Gott sei dank! Vielen Dank für die Info! <3

vermutlich YT-Update, denn nach solch einem ist eben der Bug aufgetreten bei ein paar und wurde nach einem weiteren YT-Update etwas schlimmer.

ja schon, aber scheinbar trat das auch nur mit Chromium Browsern auf. Firefox und Edge hatten das Problem soweit ich weiß nicht. Daher die Frage

Also ich hatte das Problem auch im IE, also ist definitiv nicht Chrome exklusiv.

Habe seit heute das Problem, dass die Werbung kommt, aber danach geht es nicht wieder zum Video, sondern es bleibt das letzte Bild der Werbung. IE nutze ich. Die Werbung nochmal abspielen könnte ich, zum Stream geht’s aber nur über F5 zurück.

Selbes Problem wie bereits genannt, muss nach Werbeeinblendungen bei YT Gaming immer wieder auf live drücken da mir der Stream sonst 20 sec hinterherhängt. (Chrome)

Also noch hat sich nichts verbessert bei mir

Leider ist der Bug auch bei mir im Opera und Firefox noch aktiv.

Wie schon von @Hans_Hansen erwähnt ist es zusätzlich sehr nervig, dass die Werbung teilweise den Stream überschneidet. Wenn ich mir sicher sein könnte, dass nach Ende des Werbeblocks der Stream Vorrang hat, würde ich die Werbeclips durchlaufen lassen. Momentan klicke ich sie alle weg, um den Wiedereinstieg nicht zu verpassen.

Ich war selbst ebenfalls betroffen und bei mir ist’s weg. Hmm, wir sollten noch ein paar Tage warten, bevor ich da wieder anklopfe. Sie haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass so ein Rollout mehrere Tagen dauern und sich auch verzögern kann.

Da ich nicht mehr betroffen bin, bin ich zuversichtlich.

2 „Gefällt mir“

ich kann berichten, dass sich das Problem bei mir seit heute erledigt hat. Vielen Dank nochmal fürs Kümmern! :slight_smile:

Bei mir ist es jetzt ebenfalls weg, vielen dank nochmal!

Bei mir funktionierts auch wieder. Danke.

funtzt bei mir auch wieder (Win7 & Chrome)

Bei mir ist auch wieder alles paletti.

Also bei mir scheint das Problem wieder/immer noch zu bestehen. In Kombination mit Werbeclips die teilweise 8-20 Minuten laufen, kann das schonmal gerne das Programm ziemlich zerstören. Ich lasse die Werbung wirklich gerne für euch durchlaufen, aber so ist das leider nicht wirklich optimal :frowning:
@maexdaemaege

Dass die Werbung den Stream überdeckt ist in diesem Thread Thema. Mich betrifft das leider auch. Der aktuelle Stand ist, dass man nichts daran ändern kann.

Ich versteh’s nicht ganz :smiley: Das Problem ist bei dir wieder zurück und der Stream pausiert während der Werbung?

Die 8-20 Minuten Clips sind natürlich unpraktisch, aber mit Sicherheit skippable oder?

Yes, gerade in der Werbung bei Nils’ LP wurde der Stream für ca. 2-3 Minuten pausiert während Werbung lief.

Klar skippen kann ich die, aber ich würde ja Werbung bei euch grundsätzlich immer gerne durchlaufen lassen :slight_smile:

Laut Marco reichen 30 Sekunden damit die Werbung als gezeigt zählt wenn sie skippbar ist und länger dauert

2 „Gefällt mir“

Dazu habe ich mittlerweile schon diverse unterschiedliche Meinungen und Thesen gehört. Wenn das wirklich so ist umso besser :slight_smile: