Probleme und Kritik den Stream betreffend

Ist doch schon längst da:

Ah ok, danke. Hatte Yt nicht offen.

Welches Problem untersucht ihr? Die miserable Streamqualität auf YT, die Microruckler auf Twitch (hatte ich zB bei Florentins MoinMoin am Fr) oder die spontanen Abstürze? Oder hängen die alle zusammen?:slightly_smiling_face:

Die YT Bildquali ist wieder miserabel. :frowning:
Man siehts vorallem an den Konturen. Total pixelig und ausgefranzt.

Also langsam ist das Griesel-Problem (:kappa:) ärgerlich, 2008 gabs bessere Bildschärfe…

Twitch lagged gerade bei BF5 extrem - kann aber auch an den Gaming Rechnern liegen, kA das Bild ist auf jeden Fall sehr unrund.

Danke für euer Feedback.

Wir haben beides auf dem Schirm, und untersuchen gerade sowohl die YT-Quali als auch die Ruckler bei Twitch. Aktuell kann ich euch jedoch nicht genau sagen, woran es liegt.

Die Entwicklung des Programms von RBTV

Wohnt Simon derzeit im Bohnenhaus? Dann hätte ich da 'ne Idee woran’s liegt. :simonhahaa:

Hey er ist immer hin Top Influencer im Technikbereich also zeig gefälligst Respekt :beanrage: :kappa:

Da hast du recht ich kenne niemanden der Technik so beeinflusst wie Simon. :simonhahaa:

Doch Eddy wenn er wieder Grafikkartenslots abbricht :eddyclown:

Wieso, er hat redundante Teile entfernt, um Platz und Gewicht zu sparen. :kappa:

Der Youtube Stream ist Tot.

Ist wieder da.

Nein, ist auf YouTube wieder weg.

Ne ist da

Aber nur auf YouTube selbst im RBTV Stream ist er weg.

Edit: Auch da wieder da.

Tja, RBTV ist halt kein Youtube :smirk:

Könnt ihr nicht einfach den Twitch Stream auf rocketbeans.tv spiegeln? Nicht nur, dass er qualitativ überlegen ist, er ist auch stabiler.

Wäre dumm, da der kein Geld generiert.