Probleme und Kritik den Stream betreffend

Kläre ich ab, danke.

2 „Gefällt mir“

Probleme wurde gefixt. Jetzt kann man es auch auf der RBTV Webseite wieder sehen.

Jetzt 02:00 Uhr

Es läuft gerade Dark Souls 3 es sollte eine Wiederholung von Kino+ laufen.
Daher ist wohl der Streamtitel falsch.

Edit auf Twitch steht der Richtige Titel auf YouTube nicht.

1 „Gefällt mir“

Man hört seit gestern ständig den Windows10 USB rein-raus Sound.
Vielleicht einfach am entsprechenden Rechner ausschalten:
Einstellungen -> System -> Sound -> Sound Systemsteuerung -> Sounds -> Dort entsprechende Sounds ausstellen.

Aber wem erklär ich das denn

Liegt es an mir oder ist die Quali bei resident evil gerade wieder sehr mau? Der Werbebildschirm sieht knackig aus aber das Spiel und die Facecam ausgefranst und verwaschen :frowning: (schaue auf YouTube)

Jo, hier auch :confused:

1 „Gefällt mir“

Dachte erst das ist bei ganz yt, aber andere Streams sind scharf. Echt schade. Macht so viel weniger Spaß

Naja, der Trend geht sowieso zum VOD. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es ist kein Twitch, aber ich glaube es sieht nicht matschiger aus als sonst.

Sieht das echt immer so aus? :-S puh. Vielleicht fällt das bei Games dann mehr auf. Schaue im Stream meist nur „Shows“…

Affe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also nach den Problemen rund um Weihnachten war es aber schon wieder besser bzw normal scharf. So wie es jetzt bei RE is, ist das nicht wirklich normal.

Mh, stimmt. Es schwankt auch wieder stark.

Gut das ich meistens VODs gucke war mein erster Gedanke als ich den Beitrag zu dem Qualitätsproblem gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

So wie ich Samstag Abends. Ayo :slight_smile:

Aber Quatsch bei Seite: das ist nur im Stream so und die VODs sind ganz normal scharf, ne?

2 „Gefällt mir“

Jo, die sollten ok sein.

1 „Gefällt mir“

Die sind auf den relevanten Rechnern natürlich alle ausgeschaltet. Hab’s gerade auch nochmal überprüft. Kannst du mir vielleicht ein paar Hinweise geben? Passiert das beispielsweise nur bei Wiederholungen? Oder nur auf einer bestimmten Plattform? Erkennst du irgendein Muster, dass mir bei der Suche hilft?

Auf Twitch ist’s scharf oder? Ich will nur ausschließen, dass es nicht an der Produktion liegt. Bei YouTube ist halt wie immer das Problem die zusätzliche aggressive Kompression, die gerade bei dunklen und hektischen Sequenzen grenzwertig ist.

Twitch ist knackscharf. Aber das ist abgesehen von heute immer so, dass Twitch schärfer als YT ist.

Auf Twitch siehts besser aus btw.

Läuft leider auf meinem TV nicht :expressionless: Und aufm Rechner schauen mag ich nicht zuhause. Ich hoffe, dass es irgendwann ne Twitch-App gibt für meine Glotze.