Forum • Rocket Beans TV

Probleme und Kritik den Stream betreffend

Mhm heute geht es wieder, falls ihr was gemacht habt danke falls es warum auch immer nicht am RB Stream lag fu YouTube App :wink:

Heute funktioniert der Stream wieder gut.

grafik

Man sieht der “Buffer Health” wird wieder gleichmäsig gefüllt (auch wenns nicht maximal ist aber es bleibt konstant)
(Browser Firefox)

Woran liegt es eigl. das alle 5. oder 6. Werbepause “Blackscreen” ist bzw. der WerbeScreen fehlt?

@Kohbrax @DoomDesign

EDIT:
(da es der 4. post von mir ist in der reihe muss ich den alten Post editieren ^^)

Heute 06.07.2019 ist iwie der Wurm drin, statt ner normalen Werbepause kommt über 45min “Blackscreen” und dann gehts plötzlich weiter.

Das ist schon seit heute früh, haben Rene und Marco mit ihrem extrem langen zocken da etwas zerschossen? ^^

(kurz mal den Stream überflogen wars zwischen endgegner und badabinge, mitten in Krogis-MoinMoin und jetzt gerade mitten in Viets-MoinMoin)
evtl. ist da auch ein Spot eingeplant der Probleme macht.

@Kohbrax @Rafael_rbtv

Seit gut 2 Stunden Blackscreen… jemand da?

Der Ursprung des blackscreeen war ein umschalten zur Werbung. Es tritt häufig auf denke auch es kommt von yt aus der Fehler. Die Chadshow wird überbrücken bis es gefixt.

Ne, der Fehler kommt nicht von YT, da es ja auch Twitch und alle anderen Plattformen auf die RBTV das Signal verbreitet betrifft.

Da ist irgendwas anderes in den Tools/Werbescreen-Funktionen kaputt.

Gerade ging der Stream für 15 Minuten und nun in der Werbung wird nur der Hintergrund angezeigt ohne Inhalt bzw. einblendungen.

Hier wollten doch viele weniger Wiederholungen am Wochenende. :kappa:

1 Like

Auf Twitch flüstert der Beansplan mir nach jeder Nachricht gelöscht wurde, bei sie Wörter beinhaltet, die auf der Blacklist stehen. Das haben auch andere User.

Sorry, das sollte eigentlich schon behoben sein

Der Chat bei Rocketbeans.tv ist plötzlich hell. Macht keinen Unterschied, ob man hell oder dunkel einstellt, ist immer weiß.