Auf Twitch flüstert der Beansplan mir nach jeder Nachricht gelöscht wurde, bei sie Wörter beinhaltet, die auf der Blacklist stehen. Das haben auch andere User.
Schade finde ich das auch, aber wir müssen uns nach YT richten wenn wir deren Chat bei uns einbinden.
Und da YT Gaming abgeschaltet wird, was bisher für den dunklen Skin “von selbst” gesorgt hat, mussten wir jetzt das normale YT einbinden.
Keine Ahnung ob der richtige Threads, fühlt sich aber richtig an:
Wie schaut es eigentlich mit der Stabilität des Streams aus? Habe auf dem Fernseher relativ häufig Abbrüche (per LG Youtube App), aktuell bei Denzels Surge Play schon zwei Mal und gefühlt ist das in den letzten Wochen ein ständiger Begleiter.
Nach Schließen des Videos und Rückkehr zur Kanalübersicht kann man den Stream normalerweise immer wieder normal starten bis zum nächsten Freeze. Und da die Frage kommen wird: Ist ein Rbtv exklusives Problem.
Moin, Moin. Bestehen zur Zeit (noch) Probleme mit dem Stream? Auf der Playstation 4 bleibt das Bild mit der App häufig stehen, während der Ton weiterhin läuft. Beenden und neu starten hilft dann, teilweise aber nur für Sekunden. Der Fehler tritt sporadisch aber häufig auf.
Andere Kanäle kann ich nicht beurteilen, auch nicht ob es wirklich an RBTV liegt. Ist euch da etwas bekannt?
Ja, habe ich auch. Damals hieß es, dass Youtube Streams über einer bestimmten Zeit qualitativ drosselt. Seit damals hat sich leider nichts geändert. Auf Twitch sieht es knackscharf aus, aber man kann nicht zurückspulen.