So auch ebend nach Dimas Session.
Bei allen anderen Bumpern kommt das nie vor, nur bei diesen einen. Daher kann der Fehler nicht alleine bei YouTube liegen.
ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig.
wenn ich bei youtube im live modus zurückspule, springt das video dauernd herum. ich habs schon in verschiedenen browser versucht und immer wieder das gleiche.
naja wenn man direkt auf „LIVE“ klickt, funktioniert der YT-Stream top, das problem ist nur wenn man weiter zurückspult.
Hab jetzt auch mal bisschen herrumgetestet und bis ca. 1h 15min kann man problem los zurückspulen ohne das es dann skippt.
wobei die stats dafür komisch aussehen:
der vordere Bereich ist wenn man auf „live“ ist, der hintere Bereich wenn man 1h 15min zurückgespult hat (werte die hinten stehen ist für den live Bereich der das gerade überschreibt)
Kann ich so nicht bestätigen für mich. Gestern wie heute haben nur wenige Minuten gereicht und alle paar Sekunden springt der Stream. Bei mir waren es vorhin z.B. ca. 30 Minuten verspätet der Game Talk.
Globales Problem. Betrifft jeden Livestream auf Youtube. Stream springt automatisch an die Stelle vor, bis zu der zuletzt gebuffert wurde. Kann man teilweise umgehen, wenn man einen Bereich komplett vorladen d.h. vorspringen lässt und dann mit den Pfeiltasten im Stream zur Stelle zurückspringt, ab der man schauen möchte.
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei mir VoDs und teilweise auch der Stream extrem laggt. Bei VoDs ist es teilweise echt extrem, so dass ich alle 10 Sekunden Ruckler habe. So macht ein Almost Daily oder Montalk keinen Spaß mehr. Im Stream tritt das Problem auch auf, allerdings nicht so extrem. Hier macht es auch keinen Unterscheid ob Youtube oder Twitch.
Wurde da in letzter Zeit was in der Übertragung umgestellt oder muss ich das Problem bei mir suchen? Denn andere Streams oder Videos funktionieren ohne Probleme. Ich streame immer vom Handy über Chromecast auf den TV.