Probleme und Kritik den Stream betreffend

Der Stream friert bei mir immer dann ein, wenn ihr den Werbeblock mit ausschließlich diesem Bumper einleitet (Screenshot=):


So auch ebend nach Dimas Session.
Bei allen anderen Bumpern kommt das nie vor, nur bei diesen einen. Daher kann der Fehler nicht alleine bei YouTube liegen.

Könnt ihr da bitte mal drüber schauen?

1 „Gefällt mir“

Musste gerade Nerd Quiz ausmachen, der Stream ist vorwärts gesprungen und war abgehackt als würde ich in 10facher Geschwindigkeit schauen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube youtube hat heute Probleme wenn man nicht live guckt. Wenn ich zurückspule laggt es bei mir auch ständig, live geht aber problemlos.

2 „Gefällt mir“

Gleiches hier, mit Chrome und Safari.

1 „Gefällt mir“

Bei mir laggt es auch. Egal auf welchem Browser. Live und die Hochgeladenen Videos gehen ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig.
wenn ich bei youtube im live modus zurückspule, springt das video dauernd herum. ich habs schon in verschiedenen browser versucht und immer wieder das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Schau mal über dir, du bist nicht alleine.

Wurde hier reingeschoben.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das gleiche Problem mit der Sommer-Style-Werbung diesen Sommer.
Aber bei dem Bumper ist es mir auch einmal eingefroren.

Benutze Smart-TV mit Youtube App

Habe das Problem auch seit dem Nerd Quiz und aktuell noch immer, sobald ich die Rückspulfunktion nutze. (Google Chrome)

1 „Gefällt mir“

Immer noch? Wird wohl ein VoD und Twitch Abend.

naja wenn man direkt auf „LIVE“ klickt, funktioniert der YT-Stream top, das problem ist nur wenn man weiter zurückspult.

Hab jetzt auch mal bisschen herrumgetestet und bis ca. 1h 15min kann man problem los zurückspulen ohne das es dann skippt.

wobei die stats dafür komisch aussehen:
grafik
der vordere Bereich ist wenn man auf „live“ ist, der hintere Bereich wenn man 1h 15min zurückgespult hat (werte die hinten stehen ist für den live Bereich der das gerade überschreibt)

Selbst wenn ich „live“ bei Youtube gucke, also ohne zurückspulen, werden häufig Frames verschluckt. Ich weiche erstmal auf Twitch bzw. VOD aus. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht bestätigen für mich. Gestern wie heute haben nur wenige Minuten gereicht und alle paar Sekunden springt der Stream. Bei mir waren es vorhin z.B. ca. 30 Minuten verspätet der Game Talk.

4 „Gefällt mir“

Globales Problem. Betrifft jeden Livestream auf Youtube. Stream springt automatisch an die Stelle vor, bis zu der zuletzt gebuffert wurde. Kann man teilweise umgehen, wenn man einen Bereich komplett vorladen d.h. vorspringen lässt und dann mit den Pfeiltasten im Stream zur Stelle zurückspringt, ab der man schauen möchte.

2 „Gefällt mir“

Btw. auf dem Tablet (iOS) funktioniert es.

bei mir geht es wieder.

3 „Gefällt mir“

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei mir VoDs und teilweise auch der Stream extrem laggt. Bei VoDs ist es teilweise echt extrem, so dass ich alle 10 Sekunden Ruckler habe. So macht ein Almost Daily oder Montalk keinen Spaß mehr. Im Stream tritt das Problem auch auf, allerdings nicht so extrem. Hier macht es auch keinen Unterscheid ob Youtube oder Twitch.

Wurde da in letzter Zeit was in der Übertragung umgestellt oder muss ich das Problem bei mir suchen? Denn andere Streams oder Videos funktionieren ohne Probleme. Ich streame immer vom Handy über Chromecast auf den TV.

Da du bislang der einzige mit dem Problem bist, solltest mal deine Verbindungen checken

liegt an deiner Verbindung … ich hatte das früher auch bei meinem alten Anbieter und hab dann gewechselt und das Problem nie wieder gehabt.