Project Cars/ Assetto Corsa Talk etc

Das G920 macht gern mal Kompatibilitätsschwierigkeiten. So als Vorwarnung, falls du es doch mal holen willst. Muss nicht passieren, ist aber ab und zu mal der Fall.

Also ich hab die Schublade drunter einfach entfernt bei mir. Getreu dem Motto: „i love you, but i choose cars“ :kappa:

Beim G27 kann man auch noch die Spannschraubenweite vergrößern, wenn man dort die Kunststoffblöcke weg macht :thinking:

Es gibt auch Wheelstands, also quasi ohne Rig, oder so, nur um das Lenkrad fest zu machen.^^

1 „Gefällt mir“

OK, dieser Sound öffnet Hosen! ^^

1 „Gefällt mir“

Der 458 GT2, was?.^^

Besser als der 488 klingt er auf jeden Fall :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schaltest du per Hand?

Du nicht? :eddyugh:

Ja, wieso?

Is mir bei Pad zu anstrengend, deswegen fahr ich immer Automatik.

1 „Gefällt mir“

War früher überhaupt kein Freund von manuellem Schalten, aber nach einer halben damals mit GT6 hab ich mich dran gewöhnt. Automatik ist mir mittlerweile zu langweilig und auch zu langsam. Wenn ich teilweise sehe was einem manche Rennspiele für Gänge in manchen Kurven aufdrängen wollen… oh Gott xD.

Btw: Wieso anstrengend? Viereck hoch und X zum runterschalten. Ist doch ganz easy ^^

1 „Gefällt mir“

Ich verknote mir da immer die Finger ^^

1 „Gefällt mir“

Du kannst doch das Schalten auf X und A legen?

Also mit Automatik fahren ist echt schon…meh :ugly:

Aber ey…no offense :fuerdaswasesseinwill:

Wat?

Du hast den Daumen auf den Knöpfen, die Zeigefinger auf den Triggern und den anderen Daumen auf dem Stick, wo verknotet sich da was?

Die Schultertastenbelegung von pCars ist natürlich Schrott, das kann man aber doch ändern.^^

mei ich kanns halt einfach nicht.

Dann lern es…tu dir nich so anstelln! :gunnar:

Kein Wunder dass dir die Sekunden auf Spa fehlen :kappa:

Dann los ab und fang an manuelles Schalten zu büffeln, dann schaffst du auch ohne Probleme mindestens eine 4:30 auf der Nordschleife :sweat_smile::wink::blush:

Mindestens! :kappa:

Vielleicht sogar eine 8:20, oder eine 12:30 sogar :gunnar: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie ich sehe hast du 4:30 schon gespielt ^^

Nur 440 …Dioden

Aber im Ernst: Wat? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, besonders mittwochs wenn Wasser drinne ist. XD

Wat?

1 „Gefällt mir“

Genau xd