Projekt Pegasus - Neues PnP am 03.04.2022

Ist nur meine Spekulation, aber wenn es so kommt (Shurjoka und Hanno allein sind schon :beangasm: )

2 „Gefällt mir“

Freue mich sehr dass der Kirchendude wieder dabei ist. Hat bisher immer viel Spaß bereitet und das RP war oft ziemlich gut.

Mich schockiert nichts mehr ^^.

3 „Gefällt mir“

HandofBlood kann auch einfach wieder Hackermann spielen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ein Aspekt, den ich eigentlich in Bezug auf Banken recht spannend finde, ist dass viel eigentlich als „soziale Genossenschaften“ angefangen haben (Sparkasse, Raiffeisen, Erste Bank, BAWAG, …), wo die Genossenschafter ihre vielfach Angespartes (mehrere kleinere Beträge) zusammenlegten, um einzelnen Mitgliedern günstige Kredite für Investitionen zu ermöglichen.

Hat halt mal gar nix mehr mit dem zu tun, was sie heute sind.

Interessant auch ein kritischer Blick auf die Geschichte der Deutschen Bank:

Das klingt wie eine der Prequelfantasien von George Lucas. :beanjoy:

Oh super! Ich freu mich :slight_smile: hoffe es sind noch Nils (lootet den Tresor :joy::see_no_evil:) oder Simon dabei. Florentin war ja grad erst im anderen Abenteuer.
Gunnar wäre auch spannend :smiling_imp::innocent:
Ist das dann fix nur der eine Abend oder gibts wieder cliffhanger? Falls wir das schon wissen dürfen :blush:

Das ist wie bei den Funk PnP üblich nur ein Abend.

4 „Gefällt mir“

Ah! Alles klar, danke! :blush::+1:t3:

Darf ich raten wer noch dabei sein kann?

Krogi

1 „Gefällt mir“

Moin.

Ich habe da eine Befürchtung, die ihr aber sicherlich sofort ausräumen könnt. Ich habe in letzter Zeit nämlich von allen Seiten ungefragte Ratschläge bezüglich Aktien erhalten und man spricht ja auch gerade darüber, dass doch eine Rente auf Aktienbasis total toll wäre.

Ich wollte daher wissen, ob mir dies in diesem P&P auch begegnen würde ODER ob dieses P&P doch eher wie Pangasius wird. Dort ging es ja auch… na ja,sagen wir, ich musste kein Koch sein, um unterhalten zu werden und die Dinge zu verstehen.^^

Keine Sorge wir machen keine Anlageberatung und versuchen alles so gut wie möglich zu erklären. Unsere SpielerInnen sind auch alles keine Bankprofis deshalb musst du dir da hoffentlich keine Sorgen machen^^.

Wobei wenn ich genau drüber nachdenke machen wir ein bisschen Anlageberatung für Leute mit sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Geld und krimineller Energie :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Also genau für die RBTV-Community :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Erstmal ist Hanno wieder mit am Start. Aber ich kann sagen, dass dein Tipp leider falsch ist. SORRY!

8 „Gefällt mir“

Ich hasse Hanno’s Charakter jetzt schon. Wird geil :nicenstein:

I’m a simple man. I see a glimps of Kölner Dom, I press like. :lisa:

2 „Gefällt mir“

Hanno mit nem unsympathischen charakter😮
Jetzt hab ich noch mehr bock!!!

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt aber schon ein lustiger Zufall. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Moin zusammen hier geht es zum Blogpost mit vielen weiteren Infos zum Projekt Pegasus: 03.04. – Projekt Pegasus, ein neues Pen and Paper mit funk und den Kirchen • Rocket Beans TV

Und wir haben auch die Ehre den neuen Twitch-Kanal für die funk Pen and Paper prämieren zu dürfen! Also klickt doch mal rein und lasst einen Follow da wie es die coolen Kidz sagen: https://www.twitch.tv/funk_pen_paper

6 „Gefällt mir“