Proteste in den USA gegen Polizeigewalt nach dem Todesfall von George Floyd

Puuhhh…
Na, dann sind wir mal alle froh, dass Trump berühmt dafür ist sich an die Regeln und die Verfassung zu halten. Und dass es neben ihm eine Regierung gibt, welche immer dafür gesorgt hat, dass er seine Grenzen nicht übertritt :smirk:

2 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, das es sehr wohl auch die Gesetzliche möglichkeit dazu gibt.

Die wetter halt gegen alles und jeden, doch leider bietet sie genau dadurch den Rassisten eine Angriffsfläsche wodurch die Situation nur schlimmer werden kann.

Ok jetzt musste ich kurz laut lachen :beanjoy:

Brilliant geschrieben. Und traurig wahrheitsgetreu.

2 „Gefällt mir“

Wie kann man dieses Verhalten rechtfertigen? Und wie kann man erwarten, dass alle anderen friedlich zuschauen sollen?

https://twitter.com/weslyinfinity/status/1267321172309544960?s=20

4 „Gefällt mir“

Das sollte man allen selbsternannten rechten Freiheitskämpfern im Internet zeigen, wenn sie wiedermal rumheulen, dass ihr Meinungsfreiheit gebrochen wurde, weil jemand ihnen wiedersprochen hat.

SO sieht es aus, wenn der Staat deine Meinungsfreiheit einschränkt!

8 „Gefällt mir“

zu wievielen gerichtsverhandlungen es wohl kommen wird, die untersuchen, wie die handlungen von polizisten gegenüber protestierenden zu bewerten sind?
und wie die gerichtsverhandlungen wohl ausgehen werden?

und zu wievielen gerichtsverhandlungen es wohl kommen wird, die die handlungen von protestierenden untersuchen?
und wie diese gerichtsverhandlungen wohl ausgehen werden?

2 „Gefällt mir“

Wenn alle Polizisten die sich falsch verhalten suspendiert werden würden, dann würde das eine gute Zeit für Verbrecher werden.

Die Verbrecher sind dann doch suspendiert :thinking:

9 „Gefällt mir“

Mir würde schon Reichen wenn man die Weißen Jugendlichen vor den Staatsanwalt zieht. Ob diese Reiche und gelangweilte Jugendliche waren spielt da keine Rolle aber zumindest die die das Chaos aus Spaß begonnen haben sollten bestraft werden.

Ganz ehrlich ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ein Mensch neben mir so behandelt wird.
Entweder hätte ich nichts getan und die ganze Woche danach aus Scham geweint weil ich nichts getan hab oder ich hätte etwas getan und hätte es sehr wahrscheinlich auch bereut aber aus anderen Gründen.

4 „Gefällt mir“

Warum? Die müssten sich doch dann alle erstmal nen neuen Job suchen? :stuck_out_tongue:

Sollte das stimmen :shocked_rikon:

Are you FUCKING KIDDING ME?
Dieser Spinner hat nichts geleistet, sich in seinem Bunker verkrochen und friedlcihe Protestanten für ein PR Stunt Tränengas vertreiben lassen.
Und jetzt feiert er sichund gratuliert sich selbst in der dritten Person.

grafik

Genug social media für heute, Tschuldigung für die Ausdrucksweise aber mir kommt grad echt einfach nur das kalte Kotzen.

2 „Gefällt mir“

Maischberger hat auch den Schuss nicht mehr gehört oder?

image

7 „Gefällt mir“

Es gibt auch die andere Seite

#ThanksTrump für die Zustände in den USA :nun: #thanksObama war ja auch sarkastisch gemeint

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ganz worauf du hinaus willst? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„D.C. hatte kein Problem letzte Nacht. Viele Verhaftungen.“

:crazy_face:

"Unser Spital hatte ein super Wochenende. Viele Patienten sind gestorben.*

2 „Gefällt mir“