PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Die Konsolen aus Frankreich laufen sehr stabil und leise! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Uhhh, jetzt bin ich ganz hibbelig! :nicenstein:

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ist eure PS5 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Meine PS5 soll heute auch endlich ankommen. :slight_smile: Auch noch rechtzeitig, da sie auf die Arbeit geliefert wird und ich nur noch bis Freitag arbeite. Das wäre in den 3 Wochen Urlaub dann doch sehr ärgerlich gewesen.^^

2 „Gefällt mir“

Miles Morales, Valhalla und MK11 für ca. 100 Euro bei Media Markt (3 für 2).

Ich denke, dass ich zuschlagen werde.

@DennisH ist Miles Morales ähnlich gut, wie der Vorgänger?

Kürzer, aber ich find ihn trotzdem besser als den Vorgänger.

3 „Gefällt mir“

Oh, das ist ein Wort. Ich fand den Vorgänger schon stark.

Hoffentlich verweigern sie nicht englisch zu sprechen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie gut Spider-Man Miles Morales auf der normalen PS4 läuft?

So habe mir Miles Morales, Valhalla und Mortal Kombat 11 Ultimate für 105 bestellt.

Mach 35 € pro Spiel :sunglasses:

Von einem Absturz abgesehen fällt mir nur auf, dass sie ab und an kurz an Lautstärke ordentlich zulegt, aber auch nur, wenn ich etwas von Disc spiele.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Abstürze gab es bisher 3. Nur bei einem Mal hatte ich wirklich Angst das sie kaputt ist

Nee kam gerade an, nix mit Feuer auf der A5 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wette da sind Brandspuren auf der Konsole. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht richtig funktioniert, dann weiß ich ja warum :gunnar: Sehe ich aber erst zu Hause, von außen ist kein Russ oder ähnliches zu erkennen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Es gibt btw. noch keine schwarze PS5, nur falls du dich wunderst :wink:

1 „Gefällt mir“

Nimm das Feuerzeug weg!

:beanomg:

:cat_flamethrower::fire:

Niemals!

1 „Gefällt mir“

Also dieses tolle Feature, den ps4 controller an die ps3 anschließen zu können, geht hier gerade voll nach hinten los. An der ps3 funktionierte die Zuweisung des starbuttons nicht, also konnte man das spiel nicht starten. Wieder an die ps4 angeschlossen klappt der ps4 controller gar nicht mehr und blinkt weiß. Auch der komplette Reset half nix, der stecknadelgroße Knopf auf der Rückseite lässt ihn trotzdem noch weiß blinken und nichts finden.