PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Vermehrt von fehlerhaften Konsolen oder vermehrt von einer fehlerhaften Konsole? :kappa:

Meine ist mir kein einziges mal abgestürzt, ist nicht laut und macht auch sonst keine zicken. :blush:

4 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Meine ist mir tatsächlich einmal bei Miles Morales abgeschmiert, was allerdings ein spielinterner Fehler ist.
Bisher läuft sie echt rund und ich habe schon einige Spiele darauf durchgespielt ^^

Ich kann von 4 Fehlerhaften berichten, wurde ja immer ausgetauscht :ugly:

2 „Gefällt mir“

in wahrheit haste immer die gleiche bkeommen und sie haben gehofft du merkst es nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisher wurde sie meist an dem Tag an dem sie in Duisburg ankam aus Frankreich losgeschickt.

Wenn sie das schaffen + Seriennummer ändern, Respekt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Über den Link im Blog, kann man sich auch dieses Jahr wieder seine Jahres Statistiken anzeigen lassen.

1 „Gefällt mir“

Hab das grad auch mal gemacht und kann nur sagen:

3 „Gefällt mir“

Meine müssten so ziemlich bei 0 liegen. Ich glaub zum Zocken hab ich meine PS4 letztes Jahr gar nicht benutzt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, für die reinen Spielstunden wird alles mit einberechnet (auch Streaming, Blurays schauen usw.). Anders kann ich mir über 2000 Stunden nicht erklären.

1 „Gefällt mir“

Ja dann sind das bei mir vielleicht so 10 Stunden. :sweat_smile:

ich glaube ich habe meine PS4 auch das gesamt letzte Jahr nicht einmal eingeschaltet^^


lel

:slightly_frowning_face:

Okay, das reicht. Raus aus diesem Thread! :beannotsure:

midgarkind

:beannotsure: ich hab dich und @davkind noch nie im selben Raum gesehen

1 „Gefällt mir“

Wird auch nie passieren da ich meinen nicht verlasse und auch keinen rein lass :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich schon!

Also im virtuellen!

:beansweat: also leben wir doch in der Matrix