PS Bohnen: Alles um die Playstation II


lel

:slightly_frowning_face:

Okay, das reicht. Raus aus diesem Thread! :beannotsure:

midgarkind

:beannotsure: ich hab dich und @davkind noch nie im selben Raum gesehen

1 „Gefällt mir“

Wird auch nie passieren da ich meinen nicht verlasse und auch keinen rein lass :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich schon!

Also im virtuellen!

:beansweat: also leben wir doch in der Matrix

Und können uns bald in der Matrix „Matrix 4“ anschauen.

1 „Gefällt mir“

In Fortnite in der Matrix :upside_down_face:

Das selbe bei mir. :thinking:

Noch keine Mail bekommen :frowning:

Ich werd morgen mal anrufen wegen PS+, ich hab jetzt für 3 Monate PS+ Bezahlt in der das Mistding nur in Reparatur war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist keine Mail, musst oben drauf klicken^^

Ah, nur 338 Stunden gespielt 2020 autsch :sweat_smile:

Davon 128 in Persona 5 Royal ^^

:disappointed:

1 „Gefällt mir“

Ich hätt gern mehr Stunden geschafft, wirklich :beansad:

Ich will seit Sommer Ghost of Tsushima, Nioh 2 beenden. Dazu will ich HZD endlich beenden, Hellpoint will auch noch weiter gespielt werden und ich hab sicher ein paar Spiele vergessen. :frowning:

Deswegen spiele ich erst jedes Spiel zuende bevor ich ein neues anfange^^

2 „Gefällt mir“

Naja, Nioh war damals einfach die Luft raus fürs Erste, HZD brauchte ich nach dem DLC eine Pause und bei Ghost war mir irgendwann die PS4 zu laut. :sweat_smile:

Ach toll, bei mir funktioniert die Statistik wieder nicht richtig.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 2020 nicht nur 2 Spiele gespielt habe.
Weiter unten unter Top-Spiele steht auch nur ein Spiel, AC: Valhalla mit 25h. Und ich hab Valhalla durchgespielt und keinen Speedrun gemacht.
Weiter unten steht dann, dass ich im Multiplayer nur Fall Guys dreimal gespielt hätte. Kann auch nicht sein.

Demnächst könnte man wieder bestellen.

Ich hab jetzt zwei Stunden dieses Destruction AllStars gespielt. Hab das gefühl das die Autos von den Mitspielern sehr stark hin und her teleportieren. Habt Ihr das auch oder liegt das an meiner schlechten Internet leitung?