PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Im stream sah alles normal aus

Amateur :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Naja, 145 stunden gespielt. So viel war das nicht im letzten Jahr.

Aber immerhin ist ein PS+ Spiel mein meistgespieltes. Also lohnt sich das Abo ja doch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie insane ist bitte God of War in 4K und 60fps? :scream: Es lauft einfach so butterweich…

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ist die Zusammenfassung für 2020 ziemlich broken. Meine Top 3 der meistgespielten Spiele ist kompletter Nonsens.

2 „Gefällt mir“

Das sind mehr als 15,5 Stunden täglich. Also, wenn das nicht kaputt ist, weiss ich auch nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Versteh nicht wie man das schafft, selbst wenn ich mir das fest vornehmen würde, würde ich das nicht hinbekommen. :eyes:

Sag ich ja. Spricht für mich eher dafür, dass da bei der Zählung irgendwas kaputt ist.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und ich möchte auch nicht ausschließen, dass bei @Whooooo persönlich irgendwas kaputt ist. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja ein Kollege auf discord hatte auch irgendwas mit 5700 Stunden, er sagte dann er zockt zwar viel, aber er lässt die Konsole auch viel an.

Mein Schnitt ist höher :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Bist du etwa garnicht Midgar, sondern Schnittgar? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Du hast eine PS5? :beanomg::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es auch nicht als Gameplay-Stunden bezeichnen. :doge_finger_guns:

Den größten Anteil dürfte daran wohl YouTube haben. Der Gerät ist halt im Grunde genommen bei mir immer an, wenn ich daheim bin, auch zum Beispiel um Musik abzuspielen. :nicenstein:

Bei mir sahen die Zahlen eigentlich alle ziemlich glaubwürdig aus. Die Gesamtstunden enthalten auch nur neun (in Zahlen 9 :simonhahaa:) Online-Spielstunden. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hab noch nicht online gespielt… Hört sich aber kacke an für ein online Spiel!

Ja, das war aber auch alles mehr zufall. Hab einen Laden geschrieben wo ich immer gebrauchte Games gekauft habe wegen einer anderen Sache. War mir dann aber zu teuer und hab gesagt das ich dann weiter unter die Istagram Bilder schreibe das ich eine PS5 suche. Dann meinte er „ach du bist das, ich hätte da noch eine mit 2 Controllern und Spinnenmann“. Da meine PS4 Pro keine Lust mehr hatte CDs zu lesen habe ich das angebot angenommen.
Das war 2 Tage vor VÖ, Dann Versand mit DHL und ja, Paket war 2 Wochen unterwegs. Hing irgendwo fest und habe es schon als verloren geglaubt. Waren keine guten zwei Wochen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Zuletzt wurde ich auf der PS3 immer automatisch vom PSN abgemeldet, wenn ich die PS3 gestartet habe, und anmelden konnte ich mich auch nicht. Auf der PS4 bisher hingegen alles normal.

Wisst ihr wo die PS5 die warme Abluft abgibt? Nacb hinten raus? Hab die im Sideboard stehen und frage mich ob das eine gute Idee ist zwecks Wärmestau und Staub. :smiley:

Ton meiner neuen PS5:

Am PC hört es sich anders an bzw hört man kaum etwas, auf dem Handy ist es so wie ich es höre wenn ich daneben sitz. Weird. :thinking:

Musste YT und meinen PC auf 100% drehen und an den Boxen auf 3/4 gehen um überhaupt was zu hören :man_shrugging: Also so laut kann das Gesumme ja nicht sein ^^ Setzt dich 2 Meter weg vom Fernsehr und sie is unhörbar.