PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Hörs mal am Handy, am PC hör ichs auch kaum am Handy ist es so laut (bei mir) wie es in natura klingt. Am PC ist es selbst auf max Lautstärke nur einen Bruchteil so laut wie es in echt ist.

Und ich kann mich nicht 2m weg setzen, außer du gibst mir Geld um mein Wohnzimmer neu einzurichten :stuck_out_tongue:

Räum die Möbel um :man_shrugging:

Wer an nem Fernsehr näher als 2 meter sitz macht eh was falsch ^^

Geht nicht, da ich dafür das Hochbett zerlegen müsste welches danach nicht mehr benutzt werden soll/darf aus Sicherheitsgründe
:woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Wohnzimmereinrichtung muss der Konsole angepasst werden. Ist Allgemeinwissen und beim Konsolenkauf zu berücksichtigen :wink:

6 „Gefällt mir“

Wenns so weitergeht wie bisher mit dem Wachstum wird man bei der PS6 die Wohnung um die Konsole bauen müssen

Will seit Jahren umziehen. Hier in der Gegend gibt es einfach keine ps5 angepasste Wohnungen. Daher heißt es. Weiter suchen.

Bei uns in der Gegend wurde letztes Jahr eine schöne Burg verkauft. Einrichtung etwas rustikal, aber man hat Platz und eine gute Aussicht auf seine Gegner :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Unerträglich laut, würde ich glatt nochmal einschicken :kappa:

3 „Gefällt mir“

Geht weniger um laut als den Ton, es klingt eigenartig. Kein anderes elektronisches Gerät macht so ein geräusch.

Aber nochmal schick ichs erst ein wenns gar nichts mehr macht. Vl dass ichs einschicke wenn eine Revision kommt :sweat_smile:

Klingt wie mein altes Netzteil aber in leiser ^^

Der Immobilienmarkt ist noch Old Gen. Da hilft nur weitersuchen oder auf Handhelds umsteigen, da tut’s auch ein Wohncontainer!

Ich gehe mal davon aus, dass die Ps5 Spiele nicht berücksichtigt wurden.

Demons Souls wäre sonst oben mit dabei ^^

Also wenn das alles ist, dann ist deine PS5 leiser als meine. Und ihr hör meine nur, wenn es komplett still ist oder ich wirklich direkt mim 30cm daneben sitze.

Das wirste auch mit zig fachem einschicken nicht wegkriegen, das ist halt die Spule im Netzteil.

2 „Gefällt mir“

Tag 2 und die PS5 hat sich schon wieder beim Hochfahren aufgehängt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also du musst in einem früheren Leben mindestens Hitler gewesen sein, anders kann man sich das ja nicht erklären.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oder schlimmer

abradolph

1 „Gefällt mir“

Linkler :beanfeels:

PS: Müsste er nich ein Anführer der Linken sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eben bei Sony angerufen wegen einer 2 Monate PS+ Gutschrift und auch erwähnt dass sie wieder beim Hochfahren einfriert, diesmal hieß es dass bekannt sei dass es eine Charge gibt die Probleme hat (und scheinbar öfters von Austausch Geräten Beschwerden kommen) und dass ich in 1-3 Monaten nochmal wegen einem Austausch anrufen soll falls seine Vorgesetzten keine Lösung finden zum Austauschen wenn sie Nachschub bekommen haben.

Yay :simonugh:
Mit Kopfhörer ist das brummen zumindest nicht mehr so penetrant, auch wenn es noch hörbar ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

bei mir hat sich die ps5 nur 2 mal aufgehängt weil ich vorher vergessen hatte apps zu schließen …oder spiele!

1 „Gefällt mir“