PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ja, ich vermute dass sie sich auch aufhängt wenn Spiele im standby Modus noch offen sind. Dazu habe ich gelesen dass helfen soll die Auflösung auf einen festen Wert zu stellen und nicht auf automatisch zu lassen.

Wenn die das mit dem standby aber nicht fixen ist der Modus irgendwie sinnlos :sweat_smile:

stell den scheiß ab …kein wunder das du alles immer kaputt machst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Warum? :beanfeels:

Standby is love, standby is life!

1 „Gefällt mir“

der ist kaputt … ich brauch kein standby … die ist so schnell …da kann man auch gut kalt starten …

7 „Gefällt mir“

Ja, Standby kommt bei mir auch nicht mehr in die Tüte.
Aber wenn der Fehler echt immer noch nicht gefixt ist ist das trotzdem krass…

Meine PS5 ist auch immer im Standby und hatte noch keine Probleme^^

Willst tauschen? :gunnar:

Ich tausche gern mit dir ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast doch gar keine PS5 :eddy:

Glaub ich

1 „Gefällt mir“

Es war nie die Rede das du ne PS5 bekommst :man_shrugging:

Nur das getauscht wird ^^

1 „Gefällt mir“

Bei der PS4 hat sich Standby sehr gelohnt. Mal eben schnell in Assassin’s Creed reinhüpfen oder bei Witcher III noch eine Quest machen. Hat mir schon etliche Minuten an Ladezeiten erspart. Bei der PS5 ist es wahrscheinlich nur noch ein absolutes Bequemlichkeitsding.

Ist es noch so dass die PS Updates nur im Standby zieht und die Server so lahm sind? Falls ja wäre das für mich mehr als nur Bequemlichkeit.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, habe aber irgendwo mal was sehr Positives diesbezüglich gelesen in Bezug auf die PS5. Soll besser geworden sein, glaube ich.

Was sagt @anon16191349 ? Vorausgesetzt deine PS5 geht an und stürzt nicht sofort wieder ab, gröhlt los oder hebt ab ins Nirvana, laufen die Updates besser als auf der PS4?

Ka, hatte sie nie lange genug da um passiv Updates ziehen zu können. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ein Scheiß :beanwat:

In Vorfreude auf die ME Remaster zocke ich grad mal wieder ME ANdromeda. Etwas nervig aktuell is nur das mir das Game rumbugged wenn ich die PS4 in den Ruhemodus schicke. Is die KOnsole länger als 1-2h im RUhemodus mit dem Game an, friert das Spiel Teilweise ein. Ich kann ins Menü und alles machen, die Kamera drehen aber alle Figuren und beweglichen Objekte sind eingefroren :sweat_smile:

Selber Schuld wenn du diesen Schund spielst :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ruhemodus…dazu sag ich nur eins:
8Mhh5Kp

1 „Gefällt mir“

Falls ihr die Downloadgeschwinigkeit meint, die ist in der Tat besser geworden. Komme zwar immernoch nicht an die Grenzen, aber das wird wohl an meinem WLAN / DLAN liegen. Mit direkter Kabelverbindung konnte ich es voll ausreizen (100er Leitung).

1 „Gefällt mir“

Was ham denn alle gegen den Ruhemodus? :sweat_smile: ich nutze den eigentlich sehr gern auf der PS4 und hatte da auch kein Problem bisher.