PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Auf der PS5 ist der noch etwas unausgereift.
Hab ich mir aber schon auf der PS4 angewöhnt, den nicht zu benutzen, da auf Reddit damals schon davon abgeraten wurde.

Generell find ich den auf der PS5 auch etwas unnötig. Das Ding startet kalt innerhalb von n paar Sekunden und Downloaden geht inzwischen auch deutlich schneller als auf der PS4.

Das erklärt so einiges. Du schickst also lieber die PS5 fünfmal hin und her, anstatt einfach mal auf den Standby Modus zu verzichten und auf n Firmware Update zu warten? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weshalb? Ich hatte da ja wie gesagt keinerlei Probleme außer vielleicht höhere Stromkosten.

  1. Wusste ich bis dahin nicht dass es ein allgemeines Problem ist.

  2. War das nicht der Grund fürs einschicken sondern die Lautstärke bzw dass es eigenartig klang. Inklusive Tonaufnahme die ich Sony geschickt habe Woraufhin sie mich aufforderte es ihnen zu schicken. Statt mich dumm von der Seite anzulabern hättest du auch alles nachlesen können
    :wink:

Hast du denn definitiv mal ein neues Ps5 Modell mit anderer Modellnummer bekommen?

Jedesmal neue Seriennummer

1 „Gefällt mir“

Er gilt bei der PS5 als potenzielle Problemquelle dafür, wenn die Konsole sich aufhängt, wonach man sie mitunter mehrere Minuten komplett vom Strom nehmen muss, damit sie wieder läuft. Hatte ich sowohl im laufenden Betrieb schon als auch während des Standby-Betriebs, dass sie plötzlich kurzzeitig „tot“ war.

Weiß nicht mehr genau warum. Hatte eigentlich bei der PS4 auch nie Probleme mit dem Stand-By.
Ich hatte irgendein anderes systembedingtes Problem und bin dann im Reddit mal darüber gestolpert, dass es schon besser wäre, wenn man die Konsole immer richtig ausschalten würde.

Ist n paar Jahre her, hab’s mir aber angewöhnt immer sauber herunterzufahren.
Und bei der PS5 scheint ja auch was dran zu sein.

Das Spiel hat seine Fehler, aber is immer noch besser als Dark Souls :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ne, bis auf vl Anthem und Fallout 76 ist fast alles besser als ME: Andromeda :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und bis auf Trump und Erdogan labert fast jeder weniger mist als du :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sagt der richtige :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sag ich ja auch ^^

Sony vor ein paar Wochen:
Sie haben Anspruch auf Entschädigung, wir melden uns deswegen demnächst.

Sony letzte Woche:
Wir schreiben Ihnen 2 Monate PS+ gut als Entschädigung, bitte rufen sie uns deswegen zurück.

Ich:
Uhm… Ich hab 2.5 Monate PS+ durch das Jahresabo gezahlt ohne es nutzen zu können da die Konsole dauernd defekt war, wollt ihr mich verarschen? Abgesehen davon dass die selben Fehler immer noch vorhanden sind und ich keine Lust mehr hab das sinnlos austauschen zu lassen. :face_with_raised_eyebrow:

Sony:
Legitimer einwurf, ich leite das so weiter und wir melden uns. Und besser wenn sie mit dem Austausch auf eine Revision warten.

Sony heute:
Wir würden die Konsole gerne austauschen!

:cluelesseddy: :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wie geht es eigentlich deiner XB? :smiley:

Hattes du noch keine neue?

Nein, das war bisher die Release Konsole die dann letzte Woche erstmals eingegangen ist. Die ist jetzt auf dem weg zu M$

Ouch, wollte zwar einen scherzhaften Themenwechsel, aber wusste nicht dass es da bei dir auch nicht rosig aussieht. Hoffentlich hast du da mit der Abwicklung etwas mehr glück :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, ich nehms mit Humor bzw habs bei der PS5 aufgegeben. Mit Kopfhörer hör ichs kaum noch und irgendwann werd ich mich schon an die Kopfhörer gewöhnen.

Der Text oben war auch humorvoll gemeint dass selbst Sony mittlerweile scheinbar verwirrt ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Waren die bei Sony jemals nicht verwirrt :thinking: