PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Die Dame heute am Telefon wirkte sehr kompetent. Mal schauen was jetzt als Antwort kommt ^^

1 „Gefällt mir“

Kompetentes Personal am Telefon … bei Sony :scream:

Ne mal Scherz beiseite, die wenigen Anrufe die ich da je hatte damals mit der PS3 waren echt nicht gut :sweat_smile:

Und da ich den Vater von nem Freund und seine Kumpels kenne die beim Deutschen Support arbeiten war ich mir sicher das is dort STandard :frust:

Ist halt auch immer problematisch bei sowas weil man immer mit jemanden anderen redet und gerade wenn man ein Thema mehrfach behandelt, zeigt sich beim Support halt schnell, wo die Schwachstellen liegen, auch wenn die Leute super nett und meiner Meinung nach nicht zu beneiden sind.

Man kennt es :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man ist halt doch recht schnell mit Vorurteilen :beansad:

Sollte es wen interessieren ^^ hab nen weg gefunden den ME Andromeda freeze Bug in Kombination mit dem Ruhemodus zu umgehen.

Vor dem Ruhemodus einfach das Menü öffen.

hab ein problem!
wenn beim zocken das Bild wechselt,dann flackert es des öfteren kurz.
hab schon hdmi kabel gewechselt,alles sauber gemacht etc.

wenn ich direkt über den tv netflix oder so schaue passiert nix :thinking:

Noch ein anderes HDMI fähiges Gerät das du ausprobieren kannst? Oder den HDMI Port vom Tv gewechselt? Ansonsten wird halt der HDMI Out deiner Playsi nen Schlag haben, 4 oder 5?

die ps4!
ja hab ich schon gewechselt,also denkst du der HDMI anschluss,der ps4 hat eine macke?!

Ist wohl am wahrscheinlichsten. Du kannst dir mal entweder so eine Druckluftdose (:donnie:) kaufen und den Anschluss durchpusten. Alternativ ganz vorsichtig mit nem Zahnstocher rein und schauen ob du was Staub raus bekommst.

Oder als allerletzte Möglichkeit, wenn auch unwahrscheinlich: noch ein HDMI Kabel besorgen das ggf. kürzer und hochwertiger ist, weiß nicht welches du hast :sweat_smile:

Bringt das alles nix, ja, dann hat der HDMI Stecker deiner Playsi wohl nen Wackler oder so was.

1 „Gefällt mir“

Die Youtube App macht wieder ärger auf meiner PS4. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man es eigentlich einstellen, dass sich der Controller nach einer Zeit ausschaltet, wenn man z.B. Netflix guckt? Im Moment läuft der die ganze Zeit mit und ist entsprechend schnell alle.

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/controlleroff.html

1 „Gefällt mir“

lol, so einfach :smiley: Danke!

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Hoffentlich diesmal mit besserer Story-Inszenierung. Das PS4 Ratchet & Clank war audiovisuell und spielerisch cool, die Story war aber überraschend generisch und hölzern inszeniert.

Etwas enttäuschend dafür, dass es eigentlich im Launch Window der PS5 erscheinen sollte, aber freue mich definitiv auf das Spiel.

Auch wenn ich mir hier schon wieder denke, 80€ für Ratchet & Clank… ich weiß ja nicht. :eyes:

Juni 2021 ist ja im Prinzip immer noch das Launch-Window :eddyclown: Vorausgesetzt bis dahin gibt es mal wieder welche zu kaufen.

Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage an die, die schon ne PS5 haben: würdet ihr sagen, der Kauf hat sich für euch jetzt schon gelobt? Lauch in Hinsicht darauf dass es nach 3 Monaten immer noch quasi nur einen Exklusivtitel gibt.

1 „Gefällt mir“