PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Nein, ich würde zumindest auf die Revision warten wenn die PS4 noch funktioniert.

Die schnelleren Ladezeiten in den Spielen, die ich sowieso spiele (fifa, cod), der supergute Controller, die klar schnelleren Downloads, die collection spiele(zb god of war, resident evil7 hatte ich vorher nie gespielt), control diesen Monat als ps5 Version im psplus, eines der best aussehendsten Spiele die es je gab auf konsole mit demons souls… also ich würde sie sicher nochmal kaufen, ganz klar.

3 „Gefällt mir“

Wirklich? Fand es optisch jetzt nichts besonderes als ich es angespielt hab. Jetzt nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Und das Gameplay war meh.

1 „Gefällt mir“

Auf jedenfall.

Sie können sich ruhig paar Monate mehr Zeit lassen, wenn die zusätzliche Zeit dem Titel zugute kommt.

Allein die erste Burg. Die Gemäuer. Das sieht einfach aus wie echt. 4k fernseher mit allem pipapo natürlich vorausgesetzt. God of war zb sieht ja auch unglaublich gut aus, aber realistischer als DS… ?! Fällt mir auf die schnelle nix ein (auf konsolen)

Ich habs nur ca 30 Minuten gespielt und dann gelangweilt deinstalliert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hattest du nicht gesagt, dass du es kurz fandest und nach 16 Stunden bei Demon’s Souls durch warst?

Und klar, sollen sie machen, mich hat nur die Ruhe um das Spiel genervt, bis heute die Nachricht kam, wusste man quasi nichts wegen des Release.

1 „Gefällt mir“

Ich rede von Control

Sorry, den Namen Control komplett überlesen :joy:

Sehe es dann aber ähnlich, Control kann man sich geben, muss man aber nicht.

so hart wie einige feier ich control zwar nicht aber doch ganz nice,desto mehr fähigkeiten desto besser wirds.

zumindest spielerisch,story war mir ziemlich latte.

1 „Gefällt mir“

DAS ZISCHEN!!

Dem stimme ich zu, wobei die Story für mich eher zweitrangig war.
Hoffe auf ein paar richtig seltsame neue Waffen, zusammen mit dem Controller wird 100% spaßig.

Dann hast du aber den Post nicht verstanden. Und dann schreibt er weiter von der ersten Burg und Gemäuern, wie trifft das denn auf Control? Offensichtlich meint er Demon’s Souls

Sehe es gerade, aber er hat meinen Post davor auch falsch verstanden :stuck_out_tongue:

Aber ich finde auch DeS nicht fotorealistisch.

Wieso? Kann ja sein das du damit Demon’s Souls meinst.

Warum brummt meine PS5 wenn ich in einem Spiel im Menü unterschiedliche Sachen auswähle?

Ton hochdrehen falls man es nicht hört.

Dasselbe Phänomen hatte ich auch bei Spiderman Miles Morales wenn man durch die verschiedenen Menü-Reiter switcht dass dann das Spulenfiepen sich in der Frequenz verändert :smiley: war zwar leise aber trotzdem hörbar und nervig da im Menü sonst kein Spielsound ist und man dadurch das fiepen/brummen hört.

1 „Gefällt mir“

Könnte mein erstes Spiel der Reihe werden. Bislang keinerlei Bezug gehabt, obwohl es auf der PS3 einen Teil sogar mal geschenkt gab (war, glaube ich, Teil der Wiedergutmachung nach dem Leck der Kreditkartendaten), aber es sieht spaßig aus.