PS Bohnen: Alles um die Playstation II

genau das pasiert mir zu 99% und ich denk mir dann so :cluelesseddy:

Auch Bonze! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mein ps4 day1 Controller hat bis vor wenigen Wochen noch gute Dienste verrichtet. Ich musste mir zb keinen weiteren kaufen
Klar, der Akku war natürlich nicht mehr soo stark :sweat_smile:

Update: sie ist endlich Zuhause angekommen. :blush:
Musste sie beim Saturn abholen und weil ich ultra paranoid war, dass sie mir jemand auf dem weg klaut, bin ich extra einen längeren Umweg gelaufen, wo weniger Menschen waren. :joy:

4 „Gefällt mir“

Micro-USB ist auch scheiße.

Die Apple Anschlüsse waren eigentlich schon immer besser. Das Problem ist halt, dass alle anderen mittlerweile einen gemeinsamen Standard haben, während Apple sich da immer rausgewieselt hat.

Hoffe, dass es mit dem USB-C jetzt besser wird. Die sind ja auch an den MacBooks verbaut mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

Das war es wert. Jetzt kannst du Judgment in geilen 60 FPS zocken. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die iPads und die anderen Geräte bekommen ja schon seit paar Jahren USB-C Anschlüsse.

Beim iPhone dürften sie auch bald umstellen, wobei das für mich bisher kein Problem war.

Hat mich nie großartig aufgeregt^^

Was heißt schon aufgeregt. Es wäre halt schön wenn man alle Geräte mit demselben Stecker laden kann.

Vorzugsweise einem von Apple, weil die einfach am besten designed sind :grin:

1 „Gefällt mir“

Mir ist der Stecker ja egal. Hauptsache er passt von beiden Seiten.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich wünschte :familienoberhauptvogel: könnte das hören

Haptik, Design und UX ist bei Apple halt einfach unschlagbar.

Völlig unabhängig davon ob die technisch/preislich die oberste Spitze sind oder nicht :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Sie haben halt einfach Vorteile.
Bei mir sind sie die anderen Hersteller wegen der Update Politik außen vor. Einzig Google geht jetzt mal auf 5 Jahre hoch.

Die Smartphones der anderen Hersteller sind mir einfach zu groß ^^

Früher war ich ja Fan der Compact Reihe von Sony.

Wie siehts eigentlich bei der PS5 aus?
Wird da aktuell noch immer die 1st Edition verkauft, oder gabs schon eine Revision, um Kinderkrankheiten auszumerzen?

Für mich auch nicht da ich ausschließlich induktiv lade :coolgunnar: 5Head

So, seit gestern ist auch meine PS5 im Betrieb. Erst mal Astros Playroom durchgespielt und die externe Platte der PS4 angeschlossen.

Und heute morgen festgestellt, dass Auto Updates der Spiele im Ruhemodus ne doofe Idee ist, weil das mal eben die komplette Bandbreite meiner 50mbit Leitung blockiert. Blöd, wenn man nebenher im Home-Office arbeiten muss…

Warum gibt’s da keine Einstellungsmöglichkeit die Bandbreite zu begrenzen?

Du kannst zumindest die Uhrzeit für Updates festlegen, wenn ich mich richtig erinnere.

Das frage ich mich auch im Bezug auf Windows etc. Klar kann man sich da selbst netlimiter einstellen etc. Ich hatte am liebsten auch im Router eine Anzeige, gerät a hat xx MBit etc etx

Bei Xbox ist das schon immer möglich :grin: