PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Der Hauptgrund dafür ist weil es immer noch Leute gibt die sich in die Controller schön Batterien reinpacken wollen.

Ja, angeblich wohl vorallem die Amerikaner. Hab ich aber auch zum Teil, halt wieder aufladbare.

Joa hab in meinen XB Controllern Aku Packs drinnen und analog zur PS Konsole liegen die Controller in einer Ladestation. Ist für mich das bequemste und einfachste.

und? Astro + Dualsense Controller schon geil oder :smiley: also ich war mega geflasht das erste mal.

1 „Gefällt mir“

Bei Windows10 gibt’s da zumindest eine Systemeinstellung für Windows Update, was mWn auch für den Store und Xbox-App gilt.
Da kannst du die Bandbreite in Prozentwerten einstellen.
Und bei Steam & co gibt’s auch eine Einstellung zur Bandbreitenbegrenzung.

Dann ist die Einstellung extrem gut versteckt, zumindest hab ich die nicht gefunden.

Hab jetzt als Workaround erstmal die Auto Updates für Spiele im Standby deaktiviert.

Überlege auch schon, das als Verbesserungsvorschlag einzureichen, fragt sich nur an welche Stelle schicken.

@MonkeyJoe: Ja, definitiv. Besonders der adaptive Trigger macht echt was her.

1 „Gefällt mir“

besonders die regentropfen die man im controller spürt oder das bogen anspannen,war schon echt verdammt gut :beanjoy:

hoffentlich wird jedes spiel mit bogen,dass übernehmen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Zumindest gibt’s bspw. bei Resi 8 unterschiedliche Einstellungen, je nach Waffe. Die Pistole ist ratzfatz rausgeholt, während man bei der Shotgun schwer heben muss. Das ist alles sooooo geil^^

1 „Gefällt mir“

Habs nochmal nachgelesen. Gab es damals noch auf PS3 und hatte das daher so in Erinnerung. Seit PS4 gibts das anscheinend nicht mehr.

Lösungsvorschlag wäre über den Router den Download für den Port begrenzen.

Das war der Plan. :herz:

1 „Gefällt mir“

Wie ist das genau mit ner externen Platte für die PS5?
Die schließ ich an und kann da dann Spiele „auslagern“?
Und wenn ich spielen will muss ich die erst wieder zurück kopieren?

Was für Platten nimmt man da?

PS5 Spiele kann man nur auslagern. PS4-Spiele kannst du auch von der externen Platte aus starten.

1 „Gefällt mir“

Meine Empfehlung wäre zu warten bis beim nächsten Firmware Update der seperate M2.SSD Slot freigeschalten wird. Da schön 2TB reinhauen und gut ist für die nächsten Jahre. :smiley:
Bevor ich da ne externe Platte hässlich mit USB daneben legen muss :eddyclown:

Da muss man doch aber dann die PS aufschrauben oder?

Ich kenne mich leider und dann würde definitiv was schief gehen :smiley:

Nein, einfach die Seitenplatte abnehmen. Das ist von Sony ja vorgesehen, mit extra Steckplatz, der noch frei ist, damit das jeder machen kann.

1 „Gefällt mir“

Ah das wusste ich gar nicht.
Das ist dann natürlich eine Option


sollte machbar sein :smiley:

Jo das krieg ich dann wohl grade so hin :smiley:
Danke euch dann warte ich mal auf das Update!

1 „Gefällt mir“

Aber nicht voreilig irgendeine M.2 SSD kaufen… es werden wohl nur bestimmte Karten erkannt und funktionieren dann auch, also nicht so einfach wie am PC :smiley:

Beispiel wäre zB die hier:

WD_BLACK SN850 1TB NVMe Internal Gaming SSD; PCIe Gen4 Technology, up to 7000 MB/s read speeds, M.2 2280

1 TB - ohne Kühler/Heatsink 180,-€
1 TB - mit Kühler/Heatsink 280,-€

weiss noch nicht ob ich mir einen separaten Heatsink kaufen soll oder eine Kombi Möglichkeit nehmen soll.

1 „Gefällt mir“

Mit Timecode (7:55) (Das Seitenteil kann man einfach aufschieben, ohne Schrauben)

1 „Gefällt mir“

Naja man kann sie schon „austauschen“ ^^ der AUfwand beinhaltet aber paar Schrauben und ne Elektrozange :beansmirk: