PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Und den Verlust der Garantie

Da is kein Siegel dran also woher sollen die es wissen :beanthinking: Zerkratzte Schrauben sind noch lange kein beweis ^^ gibts genung von Werk her.

Laut Sony (Support) erlischt die Garantie wenn man eine Schraube aufmacht/Werkzeug benutzt.

Laut manchen Mitarbeitern schon wenn man nur die Blende entfernt :beanjoy:

Was sie dir beweisen können ist natürlich was anderes. ^^

Wie gesagt … wie wollen die das Beweisen :face_with_monocle:

Wenn es einem zu unsicher is einfach ne Powerbank unten an den Controller kleben und kabel dran geht auch als Wechselakku :beangasm:

nochmal hades gekauft :beangasm:

3 „Gefällt mir“

https://store.playstation.com/de-lu/concept/10002805/


Waaaaas?:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

So hab heute morgen bei der Spielegrotte Glück gehabt und konnte ne PS5 + 2ten Controller und 3 Monate Playstation Plus ergattern. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Bundles sind mir zu teuer. Aber Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Tatsächlich auch nur weil einer den Link dazu in dem Forum gepostet hat welches du hier verlinkt hast :wink: .

Aber so gesehen wenn man von den uvps ausgeht hat die Konsole jetzt selber 526 Euro gekostet. Nen zweiten Controller hätte ich mir eh irgendwann geholt. Denke mal jetzt kann ich auch meine ps4 pro noch ganz gut los werden. Von daher passt das für mich.

1 „Gefällt mir“

ich bin froh bei PlayStation seit „Tag 1“ dabei zu sein, also sprich bei mir hats mit der PS1 angefangen bis hin jetzt zur 5er :smiley: ich werd mir auch niemals ne Xbox holen egal wieviel „besser“ diese sein würde.

1 „Gefällt mir“

Ach das auf deinem Profilbild ist 'ne Fanboy-Brille? :smiley:

Edit: Um wenigstens noch was halbwegs sinnvolles beizutragen: Ich freu mich darauf, in 2-3 Jahren die PS5(-Revision) zu kaufen und dann einen hoffentlich prall gefüllten Exclusive-Katalog zu zocken. Aktuell spricht mich aber noch nix wirklich an und die ganzen interessanten Indies krieg ich auf der Xbox im Gamepass für lau.

4 „Gefällt mir“

Ohne meinen Anwalt sag ich nichts. :eddy:

Also, wenn du jetzt nicht der übelste progamer bist, hast du mit returnal und demons souls schon gut was zu tun. Ratchet und clank und astros playroom noch dazu.

Ist auch für meinen Geschmack viel zu wenig Playstation5only Material 9 Monate nach release, aber wenn die Spiele in der Qualität, wie die bisherigen 4 exklusives erscheinen, wird das Softwaremäßig wirklich spitze in den nächsten Jahren.

2 „Gefällt mir“

Wenn das Spiele sind die einen interessieren bestimmt :smiley:

Wenn irgendwann Horizon 2 rauskommt werde ich vielleicht auch schwach und abonniere mir @Doomac91 s Twitterbot :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Spiderman lohnt sich immer. :eddyclown:

Bin einfach richtig glücklich, dass wir direkt zu beginn zwei Top Konsolen bekommen haben. Sowohl die PS5 als auch die Xbox Series Konsolen haben power, sind leise, qualitativ gut verarbeitet und haben ein Line up auf das man sich freuen kann.

In paar Jahren werd ich mir dann auch wieder ne PS5 holen um GOW 5 oder so zu spielen aber aktuell ist die Xbox für mich als Student einfach das passendere Paket. Hier kann ich mein Hobby Gaming gleichzeitig so günstig aber auch divers ausleben wie noch nie.

Auf der PS5 könnte ich das auch aber halt nicht so preiswert. Da wären halt aktuell so ca. 2 Titel im Jahr drin bei mir.

3 „Gefällt mir“

Das sehe ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich. :sweat_smile:

Ist bei beiden nichts für dich dabei?

Nichts was ich nicht auch auf dem PC spielen könnte.

Ja, ich liebe das Spiel und es ist wohl eine der größten und schönsten Liebeserklärungen an eine Spielekonsole und ihre Historie die ich bisher so erlebt habe.
Schade, dass Sony gleichzeitig so viel tut um diese Historie mit den Füßen zu treten…

Die Leute die das Spiel gemacht haben lieben die Playstation auf jeden Fall. Ich hatte die PSX, PS4 und jetzt PS5 und hab bei nem Freund manchmal PS2 gespielt. Und grad die Hardware von der ersten Playstation zu finden (und manche Anspielungen an die Spiele) war für mich echt schön.

1 „Gefällt mir“