PS Bohnen: Alles um die Playstation II

jetzt

1 „Gefällt mir“

Auf Lager.

konntest denn noch etwas abgreifen? :slightly_smiling_face:

Wird nicht an meine adresse geliefert…Keine von den Konsolen.

Weder Amazon, weder Otto, weder Saturn, weder MM, weder Euronics liefert an meine Adresse. Und in meiner Nähe gibt es auch keinen Elektrofachladen.

das ist doch bestimmt nur ne Fehlermeldung die aufgrund des Andrangs entsteht oder?
Hab aus der Wunschliste bestellt wie empfohlen. Da hat es vermeintlich geklappt

sadasd

Ich wohne in Luxemburg, also kein Fehler.

Ah ok das wusste ik net. Abfuck :frowning:

Und als es aber vorher ging, hieß es plötzlich dass ich die Zahlungsart ändern muss. Weil Bankeinzug ja viel zu schwer und umständlich ist. Im gegensatz zu allen anderen beschissenen Produkten!

solange ik noch keine Bestätigunsmail habe glaube ik auch noch net dran.
Sagste nächstemal bescheid, dann kann dir doch bestimmt hier wer eine mitbestellen und dann zusenden. Hätte ich jetzt auch keinen Stress mit

Amazon.de liefert die leider nicht außerhalb Deutschlands um erst den deutschen Markt zu sättigen. Hatte das Problem letztes Jahr auch. Saftladen

1 „Gefällt mir“

Aber hier schön steuern sparen. Einfach nur ekelhaft.

1 „Gefällt mir“

In Ö zahlt eine Imbissbude mehr Steuern als Amazon. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach das ist ja scheisse…

1 „Gefällt mir“

Ich hab am Wochenende Spider-Man Remastered durchgespielt und hatte insgesamt echt ne gute Zeit mit dem Spiel, freue mich auch auf Miles Morales, da warte ich jetzt aber mal ein bisschen mit.

Besonders loben würde ich die Story, Hey Marvel, schaut euch mal an was Insomniac mit eurer Marke hinbekommen hat. Eine Spider-Man-Geschichte darf durchaus auch mal ne Tragweite haben und muss nicht wie alle Marvel-Filem nach Schema F ablaufen und am Ende alle happy und glücklich sein!

2 „Gefällt mir“

Muss wohl den zweiten Dualsense reklamieren… Jedes mal wenn ich versuche ein Spiel zu starten reagiert die x Taste im Startbildschirm nicht und die Audio Ein- und Ausgabe schaltet sich ständig von alleine ein. (Der Knopf unter dem PS Knopf.)
Der Controller welcher bei der PS5 dabei war funktioniert wiederum tadellos.

Das mit der X Taste hatte mein erster Dual Sense auch, zusätzlich ist die Taste auch noch ständig stecken geblieben :sweat_smile:

Das hat er dann nicht. :smiley: Aber egal hab gerade eben mega schnell schon ne Antwort von der Grotte bekommen und wird natürlich ausgetauscht.

du hast aber auch nur Pech gehabt mit allem was mit der PS5 zutun hat oder xD