PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ne weil eine Menge Sachen einfach nicht mehr funktioniert haben und die Performance Mist war.

1 „Gefällt mir“

Die Filterfunktion und Wunschliste sind aber noch relativ neu. Aber ja, inzwischen ist der Store wieder ganz ok. Ein Darkmode wäre noch ganz nett.

War auch super neuer Store. Wir nehmen erstmal die Wunschliste raus.

Gut das die wieder eingeführt wurde.

1 „Gefällt mir“

Auch hier der Verweis auf das Schnäppchen ^^

2 „Gefällt mir“

Dann vielleicht doch mal wieder.

PS: Wer bei Sony ist bitte auf die glorreiche Idee gekommen den Zwei-Wege-Code Senkrecht in die SMS zu schreiben :beanwat:

Bei mir waren da irgendwelche Sonderzeichen zwischen den Zahlen^^

die person die beschlossen hat das man bei jedem kauf seine Personalausweis daten angeben muss.

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Go Home Zwei Wege Authentifizierung you’re drunk!

2 „Gefällt mir“

Doofe Frage zu dem PS+ Abo: Könnte ich mir das jetzt theoretisch 2x kaufen und hätte dann 24 Monate? :beanthinking:

nö, mit laufendem Abo kann mans nicht kaufen

/Edit: Also man kanns nicht 2x in den Einkaufswagen legen und später aktivieren. Man muss beim kauf eingeloggt sein und dann wirds direkt aktiviert. Beim zweiten mal ist man dann ja schon abonnent und damit ausgeschlossen

1 „Gefällt mir“

Es ist ja ein Abo. Wenn du das einmal kaufst, hast du das Abo ja abschlossen und kannst es nicht nochmal kaufen. Würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung :+1: Bin ich auch von ausgegangen, aber der Gedanke kam mir halt. Sony könnte es ja eigentlich nur recht sein, wenn Leute sich frühzeitig so lange binden.

Ich darf nicht den 6 Monate kostenlosen Apple+ Testzeitraum vergessen. Ich will noch was warten, falls noch was interessantes angekündigt wird :sweat_smile: Aber glaube ja, man hat noch bis Mitte 2022 Zeit dafür.

Das war mir die Tage wieder eingefallen, dass da ja was war :beanjoy: Auf Apple TV+ gibt es nicht so viel was mich interessiert. Ted Lasso und ein, zwei Filme. Aber für geschenkt ist das schon ziemlich cool.

Bei Bada Binge wurde glaub ich mal von Simon ne neue abgedrehte Serie besprochen. Denke auf dessen Release warte ich noch.

Tatsächlich wieder mit Wunschliste :open_mouth:. Das ist ja mal ein „Fortschritt“.
Wäre halt nicht schlecht wenn die Spiele von früher schon drin stehen würden. Als ob ich jetzt noch weiß was ich vorher da drin stehen hatte… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar könnte es heute wieder einen Ps5 Drop bei Amazon geben.

@Nightingale_85

Servicepost

Hab 5 Bots abonniert und bin die letzten Tage schon seit 7 Uhr wach, wegen den Drops. :simonugh: Trotzdem Danke.:herz: