PS Bohnen: Alles um die Playstation II

PlayStation hat jetzt ihren eigenen Hardware-Store. Nicht im Hardware-Store verfügbar: eine PS5 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Social Media Spam oder eine Andeutung auf Infamous ?

Spam … sowas haben die andauernd

1 „Gefällt mir“

Schade :beansad:

Mir persönlich wäre ja ein I wie Ico Remaster lieber. :grin:

Bei Amazon soll heute wieder eine Lieferung PS5 reinkommen

Hab heute meine Playstation bekommen und schon gleich losgelegt, muss sagen ich find die Playstation collection als PS Plus Mitglied ziemlich dufte, bin ich gerade schon dabei 2-3 Titel runterzuladen :beangasm:

Gibts eigentlich inzwischen offizielle zertifizierte Speichererweiterungen für die SSD?

1 „Gefällt mir“

Naja, Samsung hat zum Beispiel so eine Art „Gütesiegel“ dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich alle runtergeladenen Spiele als kleine Kachel in der spieleleiste anzeigen zu lassen ? Sehe gerade, dass das nur ca 8 sind und der Rest gar nicht angezeigt wird.

Auf der PS5? Da musst du ganz nach rechts in die Bibliothek und da kannst du sie dir als Kacheln anzeigen lassen, aber auf der Startseite geht das meines Wissens nach nicht.

Vielleicht passend zu der Frage davor:
Auf der PS5 hab ich meine Spiele grob in Single und Multiplaydr Ordner unterteilt, kann ich das bei der PS5 auch irgendwie machen?
Hab da gestern auf die Schnelle keine Ootion zu gefunde :beanlurk:

Gibt es aktuell leider nicht, nee.

1 „Gefällt mir“

Angebot des Tages: Marvel’s Guardians of the Galaxy (Playstation 5) https://www.amazon.de/dp/B096TRWYB5/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_dl_CRD7K6K5ACYWNNRTETVC

Hui für 35 Euro im Angebot.

2 „Gefällt mir“

UI das ist aber echt schon fix ein Angebot. Das ist das Game definitiv wert mMn.

2 „Gefällt mir“

Ist genau wie letztes Jahr. Mehrere Spiele und Peripherie für die PS5 im Angebot, aber die Konsole kriegt man nirgends. :sweat_smile:

Passend dazu: Das Demons Souls remake für 44,99 €

Ich hab dank des MediaMarkt Geburtstagscoupons und nem Gutschein (den ich geschenkt bekommen habe) die Elden Ring Launch Edition für 35 Euro vorbestellt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, da sind paar gute Angebote dabei. Glaube Guardians war bisher noch nicht so günstig.

Das wird auch nächstes Jahr wahrscheinlich noch der Fall sein :smiley:

Ehmm. Es ist gerade für 32,99 € im Angebot…

Da steckt doch @Wowaber dahinter…

2 „Gefällt mir“

29,99 € :scream:

3 „Gefällt mir“