Gegen die Konsole kann ich nix sagen. Von der Verarbeitung finde ich die Xbox Controller schon seit mehreren Generationen deutlich robuster.
Das kann sogar sein.
Gegen die Konsole kann ich nix sagen. Von der Verarbeitung finde ich die Xbox Controller schon seit mehreren Generationen deutlich robuster.
Das kann sogar sein.
Mal ne Frage wegen PSN und freundschaftsliste… Ist es möglich vor einzelnen Personen den online Status zu verschweigen?
Ja, einfach diejenige Person von der FL löschen.
Wäre auch ne Möglichkeit aber wäre ja auffällig
Ist ne ernst gemeinte frage
Ich fürchte es wird außer die Person zu entfreunden nicht möglich sein. Vl kann man sich allgemein offline anzeigen lassen.
Das geht definitiv, ja.
Jup das geht… Kann man dann trotzdem online zocken? Ja oder?
Ja, hatte da nie Probleme.
Ja, das beeinflusst das nicht
Ok… Danke
Nur musst du dann glaube ich immer einladen, da sie dich ja nicht sehen können (falls du mit Freunden zocken willst). Kann sein das es auch anders geht wenn du mit denen in einer Party bist. Aber das weiss ich grade leider nicht genau
Allerdings kann die Person durch ein wenig Stalking schon sehen, dass die andere Person heimlich online spielt bzw generell spielt. Dann kann man auch blocken.
PS+ Spiele für Dezember …
https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-dezember-2021-leak,3375594.amp
Godfall (PS4 / PS5)
Mortal Shell (PS4)
LEGO DC Super Villains (PS4)
Sehr schöner Monat. Alles Spiele, die ich noch nicht habe bzw. vor einem Kauf gescheut habe (Godfall und Mortal Shell)
godfall hat mich ja eh gereizt, auch wenn man nix gutes von hört.
mortal shell hab ich.
lego ist halt lego
Also Godfall und Mortal Shell sind beides Spiele an denen ich Interesse habe von daher sehr guter Monat für mich
Godfall. Generisch as fuck😅 Nein danke
Leider schon sehr lange keine PS Plus Spiele die mir gefallen würden.
Ich finde solche Spiele genau richtig für Ps plus. Die AAA Kracher hat man ja meistens eh schon. Dann lieber sowas wie godfall, was man nicht unbedingt kaufen würde.