PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Jedem Tierchen sein pläsierchen. Hatte ja gesagt, dass für mich halt schon länger nichts dabei war. Ist kein Beinbruch trotzdem schade. :sweat_smile:

Da stimme ich dir zu … bei Ps+ sind Spiele die man sich nicht unbedingt holen würde echt Am besten aufgehoben. Das sie keine AAA Spiele da reinhauen ist ja auch irgendwo Logisch. Die wollen sie ja auch immerhin verkaufen.

Natürlich kann man bei dem ganzen echt Pech haben und es ist selten für wen was dabei. Aber man sollte ja auch nicht vergessen das die Spiele ja nur Bonus sind

2 „Gefällt mir“

Ja, eben.

So bekommen auch kleinere Titel nochmal eine Chance. Vielleicht taugt Godfall ja was. Mortal Shell wollte ich eh schon länger mal ausprobieren.

Ich warte noch ab bis Playstation das offiziell so bekannt gibt, gab einfach zu oft Leaksw die sich als falsch herausstellten.

Verständlich und eilt ja nicht ^^ Nur wollte mal Fragen wo du den so falsche Leaks liest ?? Die letzten ca. 5 Jahre war eigentlich immer jeder pre leak für PS+ Games den ich so auf den gängigen PLatfformen gesehen habe eigentlich immer richtig. Nie was falsches dabei gewesen, nur halt oft sachen gefehlt :sweat_smile:

Also hatte jetzt auch schon öfter mal falsche Leaks gelesen. Aber frag nicht wo, denn das weiss ich nicht mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe von ein paar Arbeitskollegen gehört das es ganz nett ist. Klar erwarte ich da jetzt nicht das Spiel des Jahres, aber eins mit dem ich im Koop meinen Spaß haben werde.

HIer und da passiert ja mal, nur wenn es doch in der Regel eher so ne 90%+ Quote hatte die Jahre wäre es vlt. ne Idee seine Quelle zu wechseln wenn diese „einfach zu oft“ Falsch liegen ^^ Drum das interesse was den seine war.

Bin wie gesagt bisher selber immer gut gefahren, mit dem mix aus Gamepro und nem UK PLaystation blog.

Hatte davor glaube ich mit PCGamer oft Probleme und das dann nicht mehr genutzt :beanthinking:

Der Leak ist nun auch bestätigt.

1 „Gefällt mir“

lol

Aka „zahlt halt mal schön ne Abogebühr für ne Demoversion, ihr Pfosten.“ Puh ist das schäbig :smiley:

1 „Gefällt mir“

hoffentlich geht das rum,nichts was ein kleiner shitstorm nicht regeln kann :beanjoy:

Habe mich eigentlich ein wenig darauf gefreut. Ist halt so ein Titel, den ich nie kaufen würde.

Aber wenn das stimmt, dass die Kampagne wirklich nicht dabei ist, ist es schon ne Lachnummer.

2 „Gefällt mir“

ok mal gucken,auf twitter gibts schon einen kleinen aufstand :beanjoy:

Zurecht wenn du mich fragst. Das ist doch Verarsche der blödesten Sorte

1 „Gefällt mir“

Ich mein, das Spiel soll ja ziemlicher Schrott sein, vielleicht haben sie Angst dass der Shitstorm größer ist wenn sie die Story dazupacken :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja schon ein bisschen was von der Story also können sie mich definitiv nicht überraschen. Aber das Gameplay der Kampagne hätte ich ja schon gerne

Puh ziemlich mies. :confused:

1 „Gefällt mir“

Es wird noch besser. Von Mortal Shell ist scheinbar auch nur die Ps4 Variante enthalten und nicht die Enhanced Version…

Die Kampagne wäre auch tatsächlich das einzige, wo ich mal reingeschaut hätte…