heut mal kena zocken
Sony ist inzwischen auch alles Scheißegal.
Bin mal gespannt ob Sony reagiert.
Ich habe eigentlich keinen großen Anspruch an die PS+ Spiele, aber halbgare Versionen gehen gar nicht.
Naja. In Japan bekommen die PS Plus Mitglieder zusätzlich Judgement. Das wäre schon cool gewesen
Ist ja immer nur ein PS5 Spiel, oder?
Ja, das schon. Da bekommen wir ja das großartige Godfall in der Challenger Edition
Unfair, sage ich da nur
wie bei Nintendo online,da bekommste in japan fire emblem und sowas
Auch UNFAIR
monsterboy hat übrigens ein next gen update bekommen!
eines der besten metroidvania!
270 €, dann eben nicht.
looool, kostet einfach so viel wie eine Switch Lite
Eher wie eine normale Switch im Angebot
oder eine Series S mit Controller
jo, sehe ich auch gerade, dass man eine Switch V2 für 250€ kaufen kannst
Also der Controller ist schon ein richtiges Schnäppchen
Zur Ehrenrettung von Scuf muss man aber sagen, dass das günstigere Modell nur 220 € kostet
Scuf Controller waren schon immer teuer. Die DS4 Mods haben auch +200 gekostet. Aber ist ja thirdparty und braucht man so oder so nicht wirklich.
Der Moment, wenn man denkt PC-Peripherie wäre teuer.
Hab man in die Unreal-5-Tech-Demo von Matrix reingeschaut. Ein bisschen Blabla, eine vielleicht 2 Minütige Quick-Time-Sequenz (man kann nur zwischen festen verschiedenen Zielen hin und her schalten und ballern), ein Abspann mit ein paar Spielerien und dann der frei begehbare Stadtteil, den sie nachgebaut haben. Sieht schon irgendwie beeindruckend aus, auch wenn nicht alles (die Explosionen fand ich zum Beispiel etwas mau).
Aber wenn eben das das Grundgerüst ist, wie es bald Standard werden könnte, bin ich erfreut.
Bis ich mal geschnallt habe, dass man Auto fahren kann.
Hätte mir für die Tech Demo noch gewünscht, Tageszeiten, Wetter und Jahreszeiten ändern zu können.