So gerade den neuen PS5 Controller in Nova pink vorbestellt Ick freu mir
Kurze Frage hier in die Runde: Hätte jemand auch wieder die Videos wo zusammengefasst wird was man im Jahr wieviel gespielt hat
Fand ich auch und manchmal konnte man auch sehen wie Geometrien nachladen.
Nichtsdestotrotz war das schon sehr beeindruckend und macht Lust auf mehr
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir keinen schwarzen vor ein paar Wochen bestellt
Wollte mir erst einen zu Weihnachten wünschen, aber hab Gott sei Dank andere Sachen genannt^^
Top, dann warte ich mal noch bis es den DLC auch noch gratis gibt
Gibt es da noch andere Unterschiede, als bessere Optik? Sonst ist es natürlich nice to have, aber ich hab leider schon die PS4-Version durchgespielt.
Inhaltliche? Nein, nur den DLC. Der hat sich aber gelohnt. (Nicht zu dem Preis, aber inhaltlich)
Grundlegend ist einfach nur die Performance und Optik viel besser.
Das Remake ist zu meinem neuen Lieblingsspiel nach dem Durchspielen geworden, da will ich den DLC eigentlich auch noch spielen. 25 % ist eigentlich nicht schlecht, aber wie ich mich kenne spiele ich den erst wann auch immer und dann ist der DLC 75 % günstiger und ich ärgere mich wieder. Das mit dem PS5 Upgrade find ich aber gut, da ich mir das Spiel mit meinem Schwager auf Disk geholt habe und es einfacher ist^^
Hab ich dieses Jahr auch nochmal als PS5 Fassung durchgespielt. Die Optik, insbesondere die Texturen, war wirklich viel viel viel besser.
Oh das wäre ziemlich nice.
Nehm ich. Zumindest 2 davon
Schade
Wäre deep rock galactic in dem fall das ps5 game?
Das hab ich nämlich schon längst wieder verdrängt, suche aber noch ein einfaches für mal 30-40min mit nem Kumpel
Vermutlich schon, weil die anderen beiden Titel Crossgen Titel sind.
jemand bock hier it takes two zu zocken?!
mein bekannter hat mich leider hängen lassen.