PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Meh. In Dirt 5 schau ich vielleicht mal rein. Aber Reize tut mich davon nix.

Dirt 5 wäre schon geil :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dirt 5 macht mir zumindest Spaß :ok_hand:

Das persona Spiel hätte ich mir zum Beispiel auch niemals gekauft. Im schlimmsten Fall verleitet es mich dazu , P5 nachzuholen :simonhahaa:

Liebe P5, mag Strikers nicht. Die Texte wirken wie wenn er sie geschrieben hätte

wie ein Fremdkörper von jemanden der auf Zwang versucht „coole“ Texte zu schreiben. bäh

Hätte eh keine Zeit für Persona 5. sitze immernoch an Monster Hunter Stories 2 und werde das erst abschließen, wenn ich jeden verdammten Kronkorken gefunden habe :rofl:

2 „Gefällt mir“

hätte es lustig gefunden, wenn sie den rest von godfall reingetan hätten!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Strikers und dem normalen P5?

Ein anderes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Strikers führt die Geschichte fort (von Persona 5, NICHT Persona 5 Royal!) und ist ein von den Warriors Machern (Fire Emblem Warriors, Hyrule Warriors etc).

1 „Gefällt mir“

Strikers find ich gut. Wenn ich jemals Persona 5 durchgespielt habe, wollte ich mir Strikers vllt eh gönnen. So ist’s natürlich noch besser. :slight_smile:
Der Rest ist mir mal wieder egal.

2 „Gefällt mir“

Sollte ich mir „Limbo“ einfach mal kaufen?

1 „Gefällt mir“

Ich kann es nur empfehlen und wenn du es noch nicht haben solltest, Inside gleich mit. Wird aktuell im Bundle für 6,74€ angeboten, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ja schon aber erwarte halt kein perfekt poliertes Spiel. Das gibts dann mit Inside.

Wenn man Inside zu erst spielt ist es glaub ich schwerer von Limbo begeistert zu werden, da Inside gefühlt alles besser macht als Limbo.

No Front, aber wer das bei einem (fast) sieben Jahre alten Indie-Game - welches aktuell 2,24€ kostet - erwartet, der hat ganz andere Probleme :beanjoy:

Ansonsten gebe ich dir aber Recht. Inside macht alles besser und man sollte es auch erst nach Limbo spielen, sofern man denn beide Spiele spielen möchte.

muss eigentlich nichts mehr sehn,will es einfach haben!

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Habe meine PS5 nun seit ein paar Tagen in Betrieb und bin größtenteils zufrieden. Der DualSense Controller fühlt sich ein wenig hochwertiger und schöner an als der DS4; die PS5 ist deutlicher zackiger und flüssiger unterwegs als die PS4 Pro; das aufgeräumte Menü hat seine schönen Seiten, lässt manch eine Funktion (Ordner, wo seid ihr?) aber vermissen.

Negativ finde ich die Akkulaufzeit des Controllers. Geht mit angeschlossenen Kopfhörern schnell in die Knie und hält gefühlt nur wenige Stunden. Auch das Laufwerk der PS5 finde ich überraschend laut und störend. Während des Spielens ist die PS5 leise, aber wenn man eine neue Disc einlegt und erstmal Daten kopiert, hebt das Ding fast ab. Vom Design kann man halten, was man will, aber die Größe und das Volumen der Konsole sind nervig. Der mitgelieferte Standfuß ist ein schlechter Scherz und alles in allem wirkt das wie ein unförmiger Klotz. Die PS4 Pro finde ich deutlich schöner und Microsofts Designsprache gefällt mir auch besser. Aber gut, soo oft starrt man die Konsole ja nicht an.

Freue mich aber wirklich sehr über den Performance-Boost bei vielen Spielen. 60FPS/4K ist einfach schön und das UI ist auch wunderbar clean.

4 „Gefällt mir“

Man braucht ja ein Haupt-Feature für eines der kommenden Updates :kappa: