PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Kommt ne Woche vor dem Release der ps6 :gunnar:

Ach was. Bei der PS4 hat das bis Version 4.0 und knapp 3 Jahre gedauert. Ich rechne also Ende 2023 damit, dass man Ordner erstellen kann :kappa:

Ordner werden auch das große Feature von der Switch 2 - hoffe ich…

Ich wüsste nicht für was ich Ordner verwenden sollte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für was willst du dann Ordner auf der PS5 :beannotsure:

AUf beidem für Games und sonst macht man da quasi nix :see_no_evil:

Ich will/brauche gar keine :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht mal in eurer doofen box drin, kann also auch nicht raus :gunnar:

Das ist eine Station, keine Box :beanwat:

FTFY :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Meinung. Die ändert aber nix daran, dass ich und viele andere das haben wollen.

Unbedingt Astros Playroom spielen. Das Spiel zeigt, welches Potenzial in dem Controller stecken kann.

1 „Gefällt mir“

Immer gern :doge_finger_guns:

für die 6 oder 7 games,die ich höchstens immer installiert hab, brauch ich kein ordner.

Habe schon reingespielt und find’s großartig. Ist ein wirklich tolles Spiel mit vielen kreativen Ideen und der Einsatz des Controllers ist cool! Ich habe nur das Gefühl, dass all die Vibrationseffekte den Akku des Controllers killen. :sweat_smile:

Seit Controller kabellos sind, nehme ich da immer den gleichen Weg… ich kaufe schbellstmöglich/sofort einen zweiten Controller… und lade den dann während ich spiele, wenn der Akku dann in die Knie geht, zack, Tausch…

Und einen zweiten Controller zu haben, ist sowieso praktisch meiner Meinung nach :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

finds immer erstaunlich,wie früh die meldung kommt das der controller fast leer ist.
bei mir hält der dann noch locker 1 ½ std :beanjoy:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich wäre nicht überrascht. Hätte ich nicht mit gerechnet. Und eigentlich bin ich dem Thema abgeneigt. Habe die PS VR kaum genutzt, auch wenn das wenige, was ich gespielt habe, ganz gut war.
Ich machte mein Interesse immer an der Auflösung eines Nachfolgers abhängig und jetzt sagen die 4K??? :beanpoggers: Verdammt, sie haben mich. Bin mal gespannt, was der Spaß kosten soll.

2 „Gefällt mir“

Mich auch. Hoffe auf Spiele in der Größe wie Half Life Alyx und dass das Horizon Spiel solch eine Qualität erreichen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich war von PS VR so unglaublich enttäuscht. Ich bleib erst mal skeptisch