PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ich hoffe sie kündigen es endlich bald an mit dem neuen ps supscription. Ich freue mich so sehr drauf

Let’s go!

1 „Gefällt mir“

Hab auch richtig Bock drauf.

Würde auch auf Spartacus hindeuten, wo ja BC zu alten System möglich sein soll.

4 „Gefällt mir“

Ich bin breit…äh…bereit.

1 „Gefällt mir“

Schön Yakuza Dead Souls auf der PS5 spielen…WENN ICH MAL EINE KRIEGE!! :colinmcrage:

What? :eyes:

Ich hoffe es zumindest, dass dann auch PS3 Spiele auf der 5 laufen. Leider haben RGG Dead Souls nie für die PS4 raus gebracht.

1 „Gefällt mir“

Ah, das wär fein wenn das bei uns raus kommt

1 „Gefällt mir“

Ich kann mal meine Media Markt Quelle fragen ob sie da wieder welche reservieren kann. Falls ja würd ichs dir für den dortigen Preis + Versandkosten zuschicken.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber im Moment kann ich mir eh keine Leisten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

wehe ich muss meine digital erworbenen ps3 games, dann nochmal kaufen!

1 „Gefällt mir“

Nintendo liebt diesen Trick.

5 „Gefällt mir“

Ich werde dann wohl einfach Spartacus abonnieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Elder Scrolls online… massig Content und lässt sich super spielen finde ich.

1 „Gefällt mir“

Sollte das halbwegs alles passen werde ich das auch machen. Hoffentlich dann auch für den PC, was in Anbetracht der Lieferengpässe eh das logischste wäre.

Zocke mittlerweile obwohl ich Switch und PS5 am Schreibtisch stehen habe eh fast nur mehr ausschließlich am PC und lediglich so mancher exklusiv Titel lockt mich auf eine andere Hardware. Aus persönlicher Sicht wäre es eh am besten wenn Konsolenhersteller für den PC Stores / Abos hätten.

Aus persönlicher Sicht ja. Aber wie hier bereits schon ausgeführt wurde, wäre das aus Sicht von Sony kontraproduktiv.

1 „Gefällt mir“

Und das sehe ich nach wie vor nicht so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie würden es wohl machen, wenn sie da irgendeinen Vorteil sehen würden, siehe PS Now auf dem PC oder die Veröffentlichung älterer Titel auf Steam.

Vielleicht kommt ja durch das Premium Angebot von Spartacus eine Wende. Aber keine Ahnung.