PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Sieht die Konsole ungefähr so hier aus? :kappa:

grafik

Die französischen Modelle können manchmal n bisschen lauter werden.

9 „Gefällt mir“

Wenn die Konsole liegt, eiert der Lüfter, aufrecht nicht. Beim aufrichten und wieder seitlich legen hat etwas laut geklackt in der Konsole… :weary:

du hast echt die kacke am schuh …und das nicht nur mit der Konsole!

1 „Gefällt mir“

Meine Therapeutin meinte sie kennt niemanden der so viel Pech hat wie ich. :ugly:

1 „Gefällt mir“

statistisch gesprochen sagt das mehr über deine therapeutin aus als über dich (sword ar tonline abridge hat mir das beigebracht)

Jetzt bist du nur noch 4 weitere Einsendungen von meiner Switch Experience des letzten Jahres entfernt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Auf der Plusseite, Nier Automata hat keine merkbarenFramedrops mehr auf der PS5 :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja im Moment diesen PSN Adventskalender. Über Trophys (und anderes) sammelt man Credits, mit diesen Credits kann man täglich Lose kaufen und Zeug gewinnen.
Ich hatte mich direkt am Anfang des Monats angemeldet, da war die Seite irgendwie komplett überfordert und hat sich totgeladen.

Hab mich dann 2 Wochen nicht drum gekümmert, gestern hat ein Kumpel den Link geschickt und ich dachte ich klick mal drauf - hab gesehen, ich hab ca. 50.000 Credits (ein Los = 500 Credits).
Mein Kumpel hat sich gestern erst dort angemeldet und 350.000 Credits bekommen, eine Kumpelin - die so ziemlich jedes ihrer Spiele platiniert - gerade mal 60.000 Credits.

Also irgendwas stimmt da mit der Creditverteilung nicht :ugly: (es zählen btw nur PS4-Trophys) der Kumpel wird wohl irgendwie von ner x-fach-Punkte-Aktion profitiert haben.

1 „Gefällt mir“

So geht es mir genauso. Es gibt zwar ein Schlüssel aber der stimmt auch nicht immer. Jedenfalls habe ich letztens was platiniert aber trotzdem nicht die Punkte bekommen. Deswegen gefühlt ist das rigged und ich habe aufgehört mitzumachen

Ein Freund meinte es gab einen Tag mit mehr Credits.

Was denn? Es zählen ausschließlich PS4-Spiele.

Grad angemeldet und der hat mir eine AUflistung der ANzahl and PLatin, Gold, Silber, Bronze PS4 und PS3 Trophies gegeben ^^ waren aber nur 30.000 credits :beansad:

Stimmt ps5 Spiele zählen ja nicht :see_no_evil:. Hatte Spiderman Miles Morales platiniert

Habe schon länger das Problem bei meiner PS4, dass die in den meisten Fällen keine BD’s mehr abspielt. DVD’s sind kein Problem, aber auch bei ein paar Games auf Disc gab es mal Probleme. Will mir jetzt auch nicht extra kiene neue PS4 zulegen, da ich mir Geld für die PS5 anspare.

BD’s schaue ich daher auf der PS3, wo sie auch nach 9 Jahren immer noch problemlos abgespielt werden.

Kann man das Laufwerk vielleicht austauschen?

@ReadyPlayer84 Leufwerk kann man komplett oder nur den Laser/Lager ect einzeln tauschen. KOstet in der Regel 30-60€ ^^

Eben mit meinen Mediamarkt/Saturn Kontakt telefoniert ob sie mir den PS5 Controller austauschen können (nein). Im Gespräch meinte sie dass sie sehr viele PS5 zurück bekommen zur Reparatur. O_o

und es zeigt sich wieder… Abwarten ist bei einer neuen Konsolengeneration immer Ratsam

2 „Gefällt mir“

Ich bekomm das ja nur am Rande mit, dass du echt Scheiße am Schuh hast. Aber mal ne Rückfrage: Funktioniert auch nur irgendetwas an deiner Konsole oder ist selbst das HDMI-Kabel kaputt ? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei @anon16191349 geht so viel schief das er der einzige ist der bei ner PS5 gratis billo headphones bekommen hat wie damals zur PS4 … nur das die auch kaputt sind :gunnar: