PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Wie lautet denn deine Adresse? Frag für den Weihnachtsmann. :innocent:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Tschüss cyberpunk… :sweat_smile:

Same here.

Da schließe ich mich an.
Ein einziges mal am 2. Tag bei NBA aufgehängt als ich direkt in die Karriere starten wollte aus dem PS-Menü.

einzige dass ich bemerke ist das Spulenfiepen Ingame, bei jedem Spiel unterschiedlich „laut/stark“.
Aber das stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht da ich 1) weit genug weg sitze und es so gut wie garnicht wahrnehme und 2) ich viel schlimmeres von der PS4 oder PS4 Pro gewohnt bin mit dem Lüfter… und als PC Spieler bin ich das teilweise auch gewohnt wenns mal im Rechner fiept :smiley:

Geht mir genauso. Keine Probleme bisher

Hängt das mit der Lautstärke eventuell auch wirklich damit zusammen ob die Konsole steht oder liegt? Meine steht aufrecht und ich hab bis heute keinen Mucks von ihr gehört.
Aber ja, ich gehöre grundsätzlich (noch) zu den Glücklichen was meine Konsole angeht.

ich hoffe einfach dass sie im Sommer nicht abkackt xD durch Überhitzung wenn man den ganzen „Technik-Experten“ da draussen glauben schenkt.

Das Spulenfiepen habe ich auch etwas. Ist nicht wirklich störend, da es nicht all zu laut ist. Komischerweise ist es bei der Remastered Version von Spiderman wesentlich döller als bei anderen Games :man_shrugging: .

Bin da aber ganz entspannt. Zur Not wird sie halt eingeschickt (falls es schlimmer wird), wenn wieder genug Konsolen bei Sony / den Händlern vorhanden sind.

Frage: Bezieht sich das auch auf Konsolen sprich die PS5 ? „andere Audio-/Videogeräte“
Denn ich habe auch mal im Netz gelesen dass es für die PS5 nur 1 Jahr Garantie gibt seitens Sony :thinking:

Jetzt kann ich die PS5 nur noch starten wenn ich vorher das Stromkabel abzieh und wieder einsteck :facepalm:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Entweder der Controller verbindet sich sonst nicht mit der Konsole beim start, oder der Startsound läuft 1-2 Sekunden - stockt - läuft 1-2 ekunden - stockt, ohne Bild und ohne das irgendwas anderes kommt…

hättest lieber deine andere behalten xD

Die hatte beide Probleme auch, aber das Problem mit dem starten war nicht sooft wie bei der, dafür hat sie sehr laut gebrummt -_-

… kann ja wohl nicht wahr sein, man bekommt ein Austauschgerät und es ist entweder genau so defekt wie das getauschte Gerät oder noch schlimmer… alter Sony.
ich würd die zurückgeben und Geld zurück und einfach noch nen halbes Jahr warten.

Zur jetzigen Zeit mit Corona und allem würd ich behaupten dass man nur noch scheiße bekommt :smiley: lieber warten wenn sich mal alles wieder normalisiert hat (Post, Produktion der Konsole, usw)

1 „Gefällt mir“

Der Griff ins Klo award geht 2020 an Kraehe!

3 „Gefällt mir“