Lass das mit der Playstation am besten einfach das is ja russisch Roulette bei dir - nur dass bei dir alle Kammenr geladen sind
weiss jemand jetzt ob man 1 oder 2 Jahre Garantie hat von Sony?
Das Gesetz sagt 24 Monate auf alles (Neuware). Wüsste nicht, warum das bei Sony anders sein sollte.
Ich meine, bei der PS4 gab es 1 Jahr Garantie, kann ich dir aber jetzt nicht 100% sagen.
Das ist Gewährleistung , keine Garantie.
Bei Gewährleistung ist der Hersteller die ersten 6 Monate in der Beweislast, die restlichen 18 Monate der Käufer.
Garantie bietet Sony 12 Monate.
In Österreich ist es ein Jahr Garantie und zwei Jahre Gewährleistung
Alle guten Dinge sind 3!
Die dritte explodiert dann vermutlich beim aufdrehen und ich habs endlich hinter mir
Danke für die Info! dann hoffen wir mal dass wenn was kaputt geht es in den ersten 12 Monaten passiert xD
Hör auf Krähe zu ärgern!
Ich ärgere doch gar niemand
Hab das eigentlich auf mich bezogen mit dem Satz „wenn was kaputt geht“
Naja, ich hoffe sie geht bis zur Revision oder einer Pro gar nicht kaputt ^^
Wenn sie noch läuft wenn eine Pro rauskommt dann werd ich mir auch erstmal keine Pro zulegen.
So, Konsole UND Controller werden ausgetauscht. Ich soll mich wenn die neue Ersatzkonsole dann hoffentlich funktioniert (sic) nochmals anrufen um eine Entschädigung zu beantragen.
Ich bin gespannt.
Ps6 als Entschädigung
Ich rechne mit einem PlayStation Sticker oder Pin
Allein das erste mal einschicken hat mich 20 Euro gekostet für die sichere Verpackung (in den AGB steht dass wenn Transportschäden auftreten die Garantie erlischt ). Jetzt kann ich zum Glück den Karton benutzen mit der die neue kam.
Katze müsste man sein, denen reicht ein Karton zum Spielen vollkommen aus.
Als ob, ich hab mehrere Kartons für die Katzen daheim. Die sind immer nur 1-2 Tage interessant und dann erst wieder wenn der andere Kater zufällig drin liegt
Tiere
(Konnte eben bei meinen Chefs aber auch beobachten, wie beide Hunde denselben Ball wollen. Ein zweiter Ball wird geholt. Trotzdem wird nur um einen gestritten. )
Nach meinem ersten harten Crash der PS5 bei Spider-Man Remastered kann ich zumindest berichten, dass es nicht erneut vorgekommen ist (bin fast durch, ca. 40 Stunden), ich seitdem aber auch alle Maßnahmen getroffen habe, die vorgeschlagen werden, um das zu vermeiden. Keinen Ruhemodus verwenden, Externe mit den PS4-Spielen nicht angeschlossen und anderes. Keine Ahnung, ob es nun speziell daran lag, aber bin für den Moment beruhigt.