Meine legt sich gerne in die Kiste mit dem Altpapier.
Ich glaube inzwischen, es liegt an Kraehes Glotze oder seinem Strom.
Oder die haben ihm die gleiche Playse zurück geschickt armer Gockel
Kraehe ist unser Jesus.
Der alle Probleme der PS5 auf sich nimmt,
damit wir unsere Konsole genießen können
Update vom 18. Dezember 2020 (18 Uhr): Punkt 18 Uhr hat MediaMarktSaturn eine E-Mail an alle Kunden mit offener PS5-Vorbestellung versandt. Das Unternehmen räumt darin ein, dass in diesem Jahr keine Belieferung mehr erfolgen kann – einen neuen Termin gibt es nicht.
Als Entschädigung wird den Kunden eine PlayStation-Plus-Guthabenkarte (3 Monate) angeboten – Warenwert: 24,99 Euro. Alternativ kann der Auftrag gegen Kaufpreis-Erstattung storniert werden
Die Leute haben leider auch Probleme. Das ist so hart ey
Ich werde aber nicht für eurer Vergnügen sterben! /
Meine Mediamarkt Österreich Quelle meinte sie rechnet im März dass neue Konsolen kommen, laut ihrem Sony Vertreter.
Ja, bestehende Bestände müssen alle für deine Austauschversionen zurückgehalten werden
Man bist du selbstsüchtig
Hat hier eigentlich jemand das Spiel refunded im PSN über die offizielle Seite (https://www.playstation.com/de-de/cyberpunk-2077-refunds/)? Hab dort keine Rückmeldung bekommen, ob mein Antrag überhaupt eingegangen ist oder bearbeitet wird. Wenn man sich mal im Internet, besonders Reddit, umhört scheint sich bei keinem was getan zu haben. Nur Amerikaner können scheinbar mit dem live Chat mit einem echten Menschen sprechen und dort den refund schnell abwickeln. Hier für uns allerdings nicht möglich.
Heute wieder mit Sony telefoniert weil die für den Controller Austausch noch die Seriennummer des Controllers brauchten (wtf).
Der Mitarbeiter meinte er ratet in seinem Umfeld jeden vom Kauf vor der Revision ab
Hoffe mal für ihn das Telefonat wird nicht ausgewertet, sonst wars das wohl mit dem Job.
Edit:
Auch spannend, die Konsole wird nach Deutschland geschickt und der Controller nach Salzburg.
Konsole mit UPS, Controller mit der Post.
Btw der heute meint es gäbe erst eine Entschädigung wenn 3x ausgetauscht wurde und es immer noch Mängel gibt.
Mein beileid der armen Seele die mir das dann am Telefon sagt sollte es so kommen.
na weit biste nicht mehr weg davon…
Wie ist da eigentlich mit der Garantie. Wird die dann verlängert? Ich mein, wenn ich zwar ein oder zwei Jahre Garantie habe, aber wegen Austausch und Reparaturen mehrere Wochen oder gar Monate davon ohne Gerät dastehe, entsteht mir dadurch ja auch schon ein Schaden.
Beim Reparaturschein der ersten Ausgetauschten stand dabei 3 Monate Garantie oder die Garantie des Originalgerätes, je nachdem was länger läuft.
Na toll, das nützt einem bei nem Neugerät ja mal garnix. Bei einer Reklamation ist das ja auch noch okay, aber wenn es sich so häuft würde mich das schon nerven.