PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ist Rollerdome dieses Rollschuhspiel bei dem man auch ballert?

Jupp genau. Tricks machen und dabei ballern. Durch die Tricks bekommt man wieder Kugeln zurück.

1 „Gefällt mir“

Ah cool. Da hatte ich vor Release mal was drüber gesehen und fand, dass es ganz charmant aussah.

Was aus der heutigen State of Play hat dein Interesse?

• Helldivers II (08.02.2024)
  • Stellar Blade (26.04.2024)
  • Sonic x Shadow Generations Remastered (Herbst 2024)
  • ZZZ (?)
  • Foamstars (06.02.2024)
  • Dave the Diver (April 2024)
  • Dave the Diver Godzilla (Mai 2024)
  • V Rising (2024)
  • Silent Hill : The Short Message (?)
  • Silent Hill 2 Remake (?)
  • Judas (?)
  • Metro Awakening VR (2024)
  • Legendary Tales VR (08.02.2024)
  • Dragon’s Dogma II (22.03.2024)
  • Rise of the Ronin (22.03.2024)
  • Until Dawn Rebuild (2024)
  • Death Stranding 2 (2025)
  • Next Sony Kojima Game nach Death Stranding 2 (?)
  • Keines davon
0 Teilnehmer

das kojima game das mit viel glück frühesten 2034 kommt :simonhahaa:

Dragons Dogma 2, der Rest kann weg

Höchstens noch Death Stranding II, aber muss erst mal den ersten Teil spielen :beanderp:

Werde ich auf jeden Fall spielen.

• Death Stranding 2
  • Rise of the Ronin
  • Dragons Dogma 2
  • Dave the Diver + Godzilla
  • Stellar Blade

Habe ich interesse

• Metro VR
  • Judas
  • Silent Hill Games
  • Helldivers 2

mir eigentlich egal

• Sonic Schrott
  • ZZZ
  • Foamstars (im Abo, deswegen mal angespielt)
  • V Rising
  • Legendary Tales
  • Until Dawn

ich fand judas super aber mich wunderts, dass wir gar kein first party studio gesehen haben

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ja bei der FF7 State of Play bekannt gemacht dass Sony Sqex jetzt doch aufgekauft hat :beanjoy:

Da wäre Xbox aber sauer, wo sie doch nun einen guten Draht zu SquareEnix pflegen aka denen regelmäßig einen Geldkoffer auf den Tisch legen.

ich glaub so third party deals sind einfach playstations weg für das jahr

Ich glaube auch nicht dass Sony Sqex kaufen wird. Nicht nachdem sich wie du sagst Xbox aktuell bei denen einschleimt.

Mal schauen vielleicht reißt der neue Boss ja wirklich das Ruder rum, wenn nicht wird es spannend wer sie in den nächsten Jahren aufkauft. Am liebsten wäre mir persönlich ja dass Sqex gespalten wird, der AAA Teil geht an irgend eine andere Firma und der Rest bleibt und macht diese kleineren bis Mittelgroßen Spiele, die meistens viel besser sind als deren Bombast Spiele

ach dieses silent hill short message ist ein kostenloses game,gar nicht mitbekommen.

Naja God of War, Horizon und Spider Man sind jetzt nicht so lang her. Daher wird von denen dieses Jahr sicher nichts kommen. Returnal ist jetzt auch nicht so alt, also auch dort wahrscheinlich eher nächstes Jahr was.
Naughty Dog haben ja gesagt das sie nurnoch Spiele ankündigen die sehr weit in der Entwicklung fortgeschritten sind (was ich persönlich sowieso besser finde und sollte öfter gemacht werden).
Suckerpunch hat jetzt aber schon länger nicht von sich hören lassen. Da kommt hoffentlich bald was von denen.
Returnal ist zwar schon etwas länger her, aber gleichzeitig auch nicht sooo lange das da unbedingt was kommen sollte.

Aber ja First Party Spiele sind momentan eher wenige angekündigt. Aber Sony hatte da eigentlich schon immer eine gute Mischung aus Exklusive von Third Party und First Party. Wie du ja schon sagtest kommt nächstes Jahr wahrscheinlich das Wolverine Spiel und bei der Qualität der Spiderman Spiele bin ich da sehe gespannt drauf.

Und mal schauen wann was neues von Bluepoint kommt. Mehr Sony Studios fallen mir auf die schnelle nicht ein

Santamonica hat doch mehrere teams, Cory Barlog arbeitet doch seit GOW 2018 an einem neuen spiel.

Ja bluepoint und suckerpunch sitzen auch schon seit 3-4 jahren an was neuem.

Studio bend seit fast 5 jahren.

Bei london studio hat man auch seit 2019 nicht konkretes gehört außer, dass es eine neue multiplayer ip wird.

Bei Team Asobi werden es jetzt auch 4 jahre.

Also die entwickeln schon alle neue spiele da binich mir sicher ich würde mich nur freuen mal was davon zu sehen.

Da stimme ich dir absolut zu und freue mich wenn da bald was angekündigt wird. Aber ich habe es lieber so als ein Spiel anzukündigen welches dann in 3 Jahren + erst erscheint.

Aber so langsam darf da ruhig was kommen. Obwohl man ja eigentlich auch so genug zum Zocken hat :slight_smile:

Es gab ne state if play oO das ging an mir vorbei

Bin ziemlich sicher, dass man für die Vermarktung der Ps5 Pro noch ein paar Pfeile im Köcher behält.

2 „Gefällt mir“

oh stimmt das könnte es wirklich sein!

1 „Gefällt mir“