WAS? Dave the Diver kommt? Das wird direkt gezockt.
Ich lese immer Driver
Übrigens werden die neuen Angebote in meinem Land nicht angezeigt. Seltsam.
Ich weiß, wenn ich den Länder Store wechsel werden mir die Angebote auch angezeigt. Nur in meinem Land gibt es keine Deals. Deswegen wollte ich wissen, ob jemand dazu eine News aufgeschnappt hat.
Kannst du denn den Direktlink öffnen? https://store.playstation.com/de-de/pages/deals
Du musst wahrscheinlich „de-de“ in der URL noch durch dein Länderkürzel ersetzen. „lu-lu“ oder was auch immer bei dir gilt.
Ne, daran liegts nicht, die Spiele sind bei mir erst gar nicht Sale. Hogwarts Legacy zb wird bei mir zum Vollpreis angezeigt, obwohl es in den Deals in anderen Länderstores runtergestzt ist. Sowas hatte ich echt noch nie.
Angebote in meinem Land werden immer noch nicht angezeigt, und ich finde auch nichts dazu heraus warum es so ist. Das ist echt belastend.
Nur im Browser oder auch auf Konsole?
Finanzreprot von Sony ist raus.
An sich siehts super aus, Hardware Erwartungen waren ein bisschen hoch angesetzt und wurden runtergeschraubt.
https://x.com/6d6f636869/status/1757664308304158831?s=20
Interessante sind aber deren Erwartungen an das nächtse Fiskaljahr von April 24 bis ende märz 25.
Vermutlich wegen GTA6 Release oder?
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, ich glaub die big franchise titel sind einfach nicht bereit. Also gow, marvel, got, lou, uncharted etc.
Du verzichtest ja nicht aufs Weihnachtsgeschäft weil 5 monate später gta erscheint.
Neue ips und titel wie concord werden denke ich trotzdem kommen und halt viel third party zeugs
Jetzt schon? Oh man, irgendwie habe ich noch gar keinen Bock auf eine neue Generation. Die Current-Gen ist in meiner Wahrnehmung nach gar nicht so komplett angekommen. Es kommen nach wie vor für meinen Geschmack noch zu viele Cross-Gen Spiele auf den Markt und die verbesserte Technik der Current-Gen wird erst so langsam ausgenutzt.
Aber die PS5 ist seit 2020 auf dem Markt. Die letzten Zyklen waren so 6-7 Jahre lang, d.h. dass mit einer PS6 frühestens 2026 zu rechnen ist.
ja ist eher als drittes vierteil oder begin letztes drittel zu verstehen.
Covid hat alles eh nochmal ganz anderes wirken lassen.
Irgendwie finde ich auch nur die Formulierung „letztes Stadium des Lebenszyklus“ so negativ, aber eigentlich ist das was Gutes im Konsolenlebenszyklus, weil das eben der Punkt ist wo die Entwickler die Hardware voll im Griff haben und die Hardwarebasis so groß ist, dass man nicht mehr Cross-Gen entwickeln braucht. Die technisch ausgereiftesten Spiele kommen immer alle am Ende.
Auf Konsole gibts die Angebote Sektion, aber alle Spiele werden Vollpreis angezeigt.
Mich wundert bei der ganzen Thematik tatsächlich nur, dass die Mid-Gen Upgrades iwie noch nicht (offiziell) da sind.
Die sollten doch zumindest angekündigt sein bisher
Zählt die PS5 Slim nicht schon als Update?