PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Die PS5 hat einen Streaming-Dienst?

Schon lang. Ist in PS+ Premium mit drin, früher PS Now. Aber nur ausgewählte spiele und die PS3 Spiele, weil die anders nicht auf ner PS5 laufen würden.

1 „Gefällt mir“

I see. Gut zu wissen.

Ich hab noch ne Frage zum Playstation Portal. Das Signal ist trotz gutem Download und Upload und das ich in der Nähe des Geräts bin irgendwie zu schlecht. Lohnt es sich die Playstation per Lankabel anzuschließen das es stabiler läuft oder was kann ich noch tun.

Ich hab die Playstation immer nur per Lankabel verbunden und hab eigentlich nur sehr selten Probleme. Ist aber ja auch unabhängig davon, wie nah du der Playstation bist. Wichtiger ist ja eher, wie stabil deine Internetverbindung ist.

1 „Gefällt mir“

Die ist eigentlich sehr stabil. Sie hatte nur in der Nacht zwischen 0 und 6 Uhr Probleme gemacht. Ich sollte das mit dem Lankabel machen. Danke dir für die Info

Ps: bin 2 Meter dran. Noch näher wäre komisch dann müsste ich daneben stehen

Ja, das lohnt sich. Das WiFi Modul der PlayStation ist ziemlicher Mist und kann den Up- und Download nicht ordentlich verarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Die Internetverbindung ist nur wichtig, wenn du außerhalb des Haushalts remote spielen möchtest. Ansonsten wird über das Internet nur ein Handshake am Anfang gemacht, alles andere läuft lokal.

Das hast du schon mal geschrieben, trotzdem gibt’s bei mir gerade zu Stoßzeiten (Kabel) schon mal Ruckler.

Da es aber keine Verbindung nach draußen gibt, ist es nur ein Ding deines lokalen Netzwerks.

1 „Gefällt mir“

Ah okay :person_shrugging: keine Ahnung, bei mir läuft es zumeist sehr gut :grin:

Danke euch @Nullinger0 und @newb . Funktioniert schon sehr viel besser. Jetzt kann ich endlich auch unterwegs und im Bett noch weiter spielen und komm endlich mal voran bei meinen Spielen

1 „Gefällt mir“

Spielst du mit den Lautsprechern von dem Teil oder hast du irgendwelche Kopfhörer? Auf der Couch kann ich einfach meine Pulse 3D benutzen weil ich nah genug an der Playstation bin. Aber im Bett klappt das leider nicht mehr und Bluetooth hat das blöde Ding ja leider nicht :roll_eyes:

Ich mach es mit den internen Lautsprechern. Hab kein Playstation Link Headset hier

1 „Gefällt mir“

Hm okay, die find ich dann doch sehr unterwältigend. Über den AUX-Eingang klinen die Pulse 3D aber auch wie ein Topfdeckel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade bisschen neidisch auf euch, will mir das Ding aber nicht für die nur knapp 2 Monate ohne Sofa ausleihen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie jetzt für 19,90 bei Grover ausgeliehen. Wenn ich sie fertig bezahlt habe kann ich sie für 1 € komplett kaufen. Außerdem wollt ich wegen der internet Probleme die vll sein können nicht unbedingt die katze im sack kaufen

1 „Gefällt mir“

19.90 im Monat?
Was kostet denn da die psvr2 dann?
Die für einen Monat ausleihen macht ja noch mehr Sinn :ugly:
Aber vielen Dank für die Info :beannote:

1 „Gefällt mir“

Psvr 2 ist da nicht drin als ich gerade geguckt habe.

Ps: du kannst selber entscheiden wieviel du im Monat dafür bezahlst