PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Gerade auf meiner PS4 'ne Meldung bekommen, dass das Gerät überhitzt sei, ich es ausschalten und warten soll bis es abgekühlt ist. Das hatte ich ja noch nie. :wtf:

Und wie lange muss man da in der Regel warten bis man die wieder in Betrieb nehmen kann? :cluelesseddy:

Vlt mal aufmachen und entstauben ?

Mein Bruder hatte das mal und da war Zeug in der armen Konsole: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nee, aufmachen möchte ich die jetzt nicht unbedingt. :beansweat:

Du kannst die Playstation super aufmachen und reinigen. Das geht mit der Ps4 echt sehr leicht und kannst eigentlich nichts kaputt machen.

Habe meine auch schob öfter gereinigt

Man macht sie ja nicht komplett auf. Aber kommt halt an den Lüfter und kann den super sauber machen

Habe lediglich die Abdeckung abgemacht und was darunter war gereinigt, aber aufschrauben, wie es einige machen, möchte ich die jetzt nicht.

Hoffe das reicht auch so.

Das meinte ich ja auch. Aufschrauben würde ich sie auch nicht.

Aber meist reicht das schon. Sammelt sich halt gerne Dreck drunter

Das super leicht kommt drauf an. Meine ging extrem schwer auf, ich musste sie am Ende mit einem Messer aufhebeln dafür :sweat_smile:

Mit offener Abdeckung kommt ja schon an den Lüfter und kann den aussaugen, das is schon 90% der Arbeit ^^

Wenn das nicht hilft wird die Wärmeleitpaste der APU wahrscheinlich erneut werden müssen.

Ansich sehr einfach aber wen du zu viel Angst hast kann man das bestimmt in nem Hardware Shop machen lassen.

Gerade mal nachgeschaut, und die wollen 70€ für das HD Remaster von DQ 3. Dann halt nicht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wow…:beannotsure:

Ach, bei NHL könnte ich noch mal einen Blick risikieren. Mein letztes war NHL 2000, und das hab ich geliebt :sweat_smile:

War auch mal mein Gedanke und nach 2 Minuten wars vorbei. War mir viel zu kompliziert.

Ich mochte damals die Rabbiatheit, die Stimmung und Musik in Stadion, und irgendwie haben die auch 2000 mehr als FIFA damals gemacht und über die Spiele hinweg z.B. Verletzungen von Spielern von den Kommentator angesprochen usw.
Aber keine Ahnung, wie sich das in den letzten 24 Jahren entwickelt hat. :sweat_smile: Hab nur mal gehört es gibt wohl seit Jahren keine deutschen Kommentatoren mehr.

1000007255

1 „Gefällt mir“

Puh, die Auswahl lässt schon seit Monaten echt zu wünschen übrig. Fast nur olle Kamellen.

Naja, Fair Enough. Finde das aktuelle FIFA (bzw EA FC) und das aktuelle NHL nicht unbedingt „Olle Kamellen“. Wenn einen Sport nicht juckt ist es natürlich trotzdem doof :sweat_smile:

Ist Among Us nicht eh schon kostenlos gewesen? :beannotsure:

Letzter Monat war cool mit Tunic und Streets of Rage.

1 „Gefällt mir“