Nicht „auch“, sondern „nur“. Ist es normales PS5 Spiel.
Das wird ein ganz normales Jump & Run, sehr ähnlich zu der Tech-Demo die standardmäßig auch auf der PS5 vorinstalliert war.
Ich hoffe trotzdem immer noch auf ne VR Geschichte (nachträglich)
Laut GameStar Video meinten die Entwickler wohl, sie seien ein zu kleiner Team um das Optional einzubauen und dann hätte man auch viele Dinge am Spiel anders machen müssen. Weshalb ich schon ausgehe dass da auch nichts nachgereicht wird. Aber vielleicht kommt ja mal ein neuer VR-Ableger oder zumindest ein Port vom ersten für die VR2.
Komisch das ich das Video nicht mitbekommen habe. Danke dir für die Info
Hab’s nicht gepostet weil es in dem 9 Minuten-Video in der ersten Hälfte gar nicht um das Spiel geht und die Infos in der zweiten Hälfte arg zu wünschen übrig lassen War für das Spiel nicht lohnenswert und das mit dem Entwickler die einzige neue Info.
Ich finde das total unverständlich, dass VR1 und VR2 überhaupt nicht kompatibel sind. Wer bei Sony hat gedacht, dass es eine geile Idee sei für ein teures Nischensystem die ohnehin wenigen Nischentitel noch weiter zu beschränken? Ich hoffe, dass es einen guten technischen Grund gibt, den ich nur nicht kenne.
Gibt es denn Billoports? Ich bin nicht so ganz im Thema drin, aber wurde denn eine relevante Anzahl an VR1 Titeln für VR2 portiert?
Ich glaube nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie welche machen wollten. Allerdings hat sich die VR2 halt ungefähr 5 mal verkauft und drei davon hat Jim Ryan selbst gekauft und seinen Kindern geschenkt.
Nur die absolute Ausnahme. Gibt eine Hand voll wie Moss zum Beispiel oder Tetris Effects. Aber was die größeren Titel anging (RE7) oder Sonys eigene (Astro, diese Spielesammlung) kam gar nichts.
Dann pack ich es mal auf meine Liste.
Wie jeden Monat mal kurz alle monatlichen Spiele gesichert.
Und auch wenn mich Among Us ja gar nicht interessiert, ist halt der durchgestrichene Preis mega Unattraktiv als „Guckt mal, da ist eines unsere 3 Monatsspiele. Jetzt Gratis“
Vor allem, welche Menschen haben denn nach der Pandemie noch nicht Among Us gekauft?
Der Mensch hier
Ich dachte sowas kaufen nur Streamer, wer hat denn sonst so viele gaming-interssierte Freunde?
Mit randoms. Per Text Chat auf dem Smartphone
klingt irgendwie nicht so spaßig