Oh ja das war wirklich toll. Vorallem der Valhalla DLC war finde ich auch sehr gut und für eine Gratiserweiterung echt sehr umfangreich.
Oder ein Immobilien Sim mit Nugget!
Ich stell mir die Frage beim Spielen nicht. Also nach der Story. Das Spider-Man oder Batman trotz einer weltweiten Bedrohung „Katzen retten“ ist halt so. Sonst wär das Spiel halt 6 Stunden gradlinig und dann vorbei Das Spiel muss mich nur unterhalten. Und wenn ich merke mir wird nur noch Masse vor die Füße geworfen, ohne dass ich da was erlebe, dann stört es mich. Ob das jetzt aber Sinn ergibt, trotz Bedrohung erstmal was anderes zu machen, ist mir relativ egal. Ich meine, selbst in Fluchtsequenzen laufe gucke ich mich noch um, dass ich nix verpasse. Und das ist ha auch meine Entscheidung, wobei gute Spiele beim Fluchtsequenzen erst gar nichts sammelbares verstecken, gucken muss ich trotzdem
Ist in yakuza auch immer witzig. Side Story technisch der übelste crack alle Feinde besiegt und in der Story kommen wieder die kleinsten Handlanger und meinen dass man ein Nichts ist. Oder umgekehrt
Sorry, krasser Yakuza Boss. Ich muss Katzis streicheln und füttern!
Fair enough, ich fand’s leider unerträglich
Sorry krasser yakuza boss Nummer 7262, ich bin gerade damit beschäftigt Windeln für Yakuza boss Nummer 7337 und seine Handlanger zu besorgen.
Es gibt jetzt ne Demo zu Rise of the Ronin falls es wen interessiert.
Hab meins für 30€ verkauft xD
Weil du es durchgespielt hast?
weil es scheiße war?
Die halbe Info sagt nicht viel aus
Beides irwie
Hatte es durch find 80€ für spiele einfach zu unverschämt (dadurch gehen mir aktuell viele spiele ab) und es war overall auch einfach nur ok
Share play mit n guten Kollegen. Dann zahlt. Man für die neupreiszspiele im. Schnitt 30-35e
Das ist Nintendos Share play system
Im Fall von Sonys ms Share playsystem Kann man gleichzeitig spielen
Habsch keinen
Rbtv forum
Ist snow runner gut?
Also mir machts spass, hab schon über 900 Stunden drin versenkt.