Jain, eigentlich schon, aber ich habs abgebrochen weil die fahrphysik auf Straßen ein Witz ist und man selbst bei 40 kmh rumschleudert wie auf Eis.
Habs mir eben grade, bevor ichs gelesen hab, gekauft… bin mal gespannt. Aber danke für dein Feedback!
Ja die Physik ist teilweise echt drüber, aber wenn man das akzeptiert, kann das echt einen Sog entwickeln
Abseits von den Straßen gings so weit ichs gespielt hab, aber gerade Straßen sind sehr eigenartig von der Physik her.
Und obs noch stimmt weiß ich nicht, aber als ich mich damals erkundigt hab war eine Kritik die ich öfters gelesen habe dass Schnee/Eis und Matsch die gleiche Physik Berechnung haben was wohl einigen nicht so gefällt da man sich nicht anders verhalten muss.
Okay, den hier als dritten Controller überlege ich mir gerade ernsthaft zuzulegen, auch wenn ich mir mit den Augen nicht sicher bin
Die Augen sind aber nur ein Druck, oder?
So wie ich den Artikel gelesen habe ja, die bewegen sich nicht mit.
Wenn ja würde ich die sofort kaufen, das heißt auch die sind geschlossen wenn ich den Controller ausschalte.
Aktuell habe ich noch die Befürchtung wenn ich auf der Couch einschlafe und dann später direkt in die Augen schaue nen Herzinfarkt zu bekommen
Squaresofts vision of mana hat eine Demo im psn store
Finde eigentlich, Suicide Squad könnte mal langsam als Essential Spiel angekündigt werden
Wurde das nicht gerade erst irgendwo verschenkt? War bei Epic oder Prime Gaming. Aber ich wollte das nichtmal geschenkt haben.
Ich meine es war Prime Gaming^^ deswegen vermute ich auch dass das nicht mehr solange dauern wird. Keine Ahnung wie genau das mit den Essential Spielen ist, aber vermutlich bezahlt Sony ja dem Publisher Betrag X dafür, so könnten sie vielleicht noch ein bisschen was mit dem Spiel einnehmen
Mir soll’s gleich sein, wäre nicht das erste Spiel, das ich mir in der Gewissheit es nie zu spielen, sichere
Wenn’s dabei wäre würde ich vermutlich zumindest mal reinschauen um mir noch ein eigenes Bild zu machen, wenngleich ich nicht viel Hoffnung habe. Aber die Story interessiert mich eigentlich schon noch.
ich auch, ich hab mir sogar Fifa gesichert.
Für den Fall der Fälle?
Skywalker Saga hab ich schon aber Ender Lillies ist cool! Da hab ich irgendwie nie den Zeitpunkt gefunden das zu kaufen.
Ne, für den Ball der Bälle
Ender Lilies ist voll Nice,hab ich aber leider schon.