Nein, für den Ball der Bälle. Ok, ich geh ins Bett.
Wow ich hab nicht runtergescrollt aber great minds think alike und so
Hatte mir eben im PSN-Shop die „Pinball FX3: Aliens vs. Pinball“-Demo geholt, aber irgendwie wollte es sich nicht installieren. Oder benötige ich dafür das Hauptgame?
Gehe ich mal schwer von aus
Gestern Astro Bot geholt und man konnte es schon runter laden. So 2-3 Tage kenn ich, aber eine Woche ein Spiel auf der Platte haben, was man noch nicht starten kann, ist echt folter
Wenn ich mir mal eine PS5 hole, gleich mal GTA VI und Astro-Bot-Spiele
Das sind für mich auch die einzigen Gründe eine PS5 zu kaufen.
Warum ausgerechnet GTA VI? Hab ich verpasst, dass das nur für PlayStation kommt?
Ne, erscheint auch für die Xbox Series.
Spiele halt schon immer auf der Playstation, da werde ich jetzt nicht damit anfangen, mir eine XBox zu holen
Gibt auch noch massig andere PS5-Spiele, die mich bereits interessieren würden, gekauft wird aufgrund des riesigen Pile of Shames für die anderen Generationen aber erst bei einem Rockstar-Titel
So wie es @Belian sagt. War schon immer PS Kind & der Pile Of Shame für die 4er ist zu groß als das es Sinn macht die PS5 zu holen. Wäre was anderes wenn z.B. schon ein neues Uncharted für die PS5 erschienen wär. Dann hätte ich mir nur deswegen die Konsole bereits gekauft.
Äh PS4 Games laufen auch auf der 5er
Die meisten sogar deutlich besser als auf der 4er
Es ist ja nicht so, dass sie auf PS4 unspielbar sind. Und wegen paar Sekunden kürzerer Ladezeit ist es mir das auch nicht wert.
Naja man bekommt Mehrwert für die alten Games, hat die Option auf neue und kann ja die PS4 dafür verkaufen dann ist das Upgrade auch nicht so teuer
Klar man muss nicht, aber ist jetzt noch so als ob man da Geld für nix rauswerfen würde bloss weil man jetzt noch keine PS5 Games zockt.
Naja … es läuft ja auch flüssiger, oder sieht besser aus. Und die Ladezeiten sind dort deutlich kürzer. Also schafft man in seiner Zeit auch mehr Videospiele
Aber klar man muss sie noch nicht kaufen und kann so vllt sogar direkt die Pro holen
Bei mir auch noch viele PS3