Die Vision des Art Directors hat sich halt verändert… ist doch ganz klar, warum man das dann macht
Horizon Zero dawn remaster.
Eine klassische rbtv „Ressourcenverschwendung“
Also man muss hier aber auch bedenken das bei den 10 Euro dann auch das DLC mit dabei ist. Ja wer das dlc hat dem bringt das nichts.
Zudem geht es ja nicht nur um die optische Verbesserung vom Spiel. Denn wenn es auf die Ps5 angepasst wurde, werden die Ladezeiten deutlich runter gehen.
Und ja man brauchte davon jetzt nicht zwingend ein Remaster, aber wer es nicht will muss es sich nicht holen. Es ist wahrscheinlich auch zum Teil für Leute gedacht, die es sich bisher noch nicht geholt haben, oder wieder Lust drauf bekommen haben. Wahrscheinlich spielt aber auch das Lego Spiel eine Rolle dabei sich für ein Remaster zu entscheiden.
Zudem es auf der Ps5 dann wahrscheinlich auch noch flüssiger laufen wird.
Die Frage ist ja, funktioniert es auch mit dem upgraden, wenn man die Disk in der PS4 hat und mit dem selben Account die PS5 zeitgleich betreibt.
Habe ich in der Variante noch nicht ausprobiert.
Aber greift das Upgrade den auf den Speicher der Konsole oder Account ?
Das rechte erinnert mich irgendwie an die hire Fans aloy version da die Schmid ke mehr betont ist durch den anderen Licht Effekt
Das war von mir ehrlich gesagt nur rumgetrollt. Es wäre so dermaßen absurd, wenn eine parallel laufende PS4 ein fehlendes Disc-Laufwerk der eigenen PS5 kompensieren würde.
Ich wusste doch, dass an deiner Frage sich ein ? in mir sich breitgemacht hat. Aber wäre wirklich ein Gamechanger sollte es funktionieren… ob es jemand schon ausprobiert hat?
Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Hab leider keine PS5, sonst würd ich mir den Spaß erlauben, haha.
Den typen kenne ich schon echt lange. Verlost auch jede Woche 10 € psn Guthaben. Cooler typ
Das ist genau mein Humor
Da dachte wohl jemand bei Sony, das würde nicht auffallen.
Na, da lohnt es sich doch eine PS5 (Pro) Digital Only Version zu kaufen.
Ach ich weiß nicht mal mehr ob die das heimlich machen oder einfach alles egal ist
Die können ja auch die Preise eines 4 jahre alten controllers erhöhen und leute sagen das sei ok weil der Controller ja perfekt sei, da ist dann 2 Tage ne lustige news meldung aber ändern tut sich nichts.
War ja noch nie „Playstation/Sony-Fan“, aber die sind ja mal ein richtiger saftladen geworden
Welche große Firma ist das nicht
Apple🙃
Microsoft sind die Guten.
Klar, aber das ist schon next level
edit. Sry, hab vergessen in welchem thread ich mich befinde