PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Den Schiffsfriedhof kann ich inwzsichen im Schlaf. Der ist eigentlich gar nicht so schlimm. Gibt eine ziemlich gute Route, bei der man eigentlich first try durchkommen kann.

Ich fand ihn irgendwie grässlich, auch vom Aufbau der Karte.

Ein komplett neuer Uncharted Ansatz, der sich hauptsächlich auf Story, Erkundung+Rätsel und ein paar Stealth Mechaniken beschränkt, wäre doch mal ein erfrischender Ansatz :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Würd ich auch mit Kusshand nehmen. Das Ballern brauch ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Vor allem durch den Dualsense könnte man echt coole Kletterpassagen einbauen, wie man an Astros Playroom gesehen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fände ich auch toll und es würde zum Ende von Uncharted 4 passen, aber wer weiß, was Naughty Dog sich ausdenken. Nach dem sehr repetitiven und wenig kreativen Gameplay von The Last of Us II bin ich dahingehend vorsichtig geworden.

2 „Gefällt mir“

Naja, Last of Us 1 war ja auch schon so repetitiv. Daher mag ich die Uncharteds auch lieber. Der Mix aus Rätsel/Ballern/Klettern/Rumfahren/Atmo-Sequenz machen das ganze einfach zu nem runderen Spiel.
Bei Last of Us ist man nach ner Weile den Encountern einfach über (wobei bei mir bei 1 mehr als bei 2)

Uncharted müsste sich mehr an Sly cooper orientieren. Vll. Würde es mir dann auch gefallen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da driften 3 Analog Sticks, direkt Sammelklage. Die USA sind so eine Karikatur eines Staats. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warte erst bis die Adaptiven Trigger in nen halben Jahr anfangen sich aufzulösen

1 „Gefällt mir“

Wieso kann ich bei DS Remake nicht heilen? Estus liegt auf Digipad unten, ich drücke es und das Estus leuchtet kurz auf, er trinkt aber nicht.

Du benutzt Gegenstände mit Viereck. Das liegt nicht auf dem Digikreuz.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Item, welches für kurze Zeit die Nutzung unterbindet. Spielst du PvP?

Loool, das ist ja peinlich :ugly:

Das Problem sitzt vor dem Bildschirm. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mit Kreuz unten schaltest du die Gegenstände durch. Unten gedrückt halten schaltet immer direkt auf den ersten Slot auf dem das Estus liegen sollte. (Wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin ob das bei DS1 auch schon so ist.)

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:/:woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Glaub das wurde erst bei DS3 eingeführt.

Aber kam es dann vielleicht mit dem Remake auch in Teil 1?

Ja!

1 „Gefällt mir“

Dark Souls war doch nur ein Remaster, kein Remake, haben die da überhaupt irgendwas verändert?

La, man kann zb schnell Klettern wie in DS 2+3 :sweat_smile: