Rocket Beans Community

PS Bohnen: Alles um die Playstation


#3594

Naja… es ist pure Leidenschaft.
Ich bin sehr kreativ und allgemein Ideenreich, als auch fantasievoll…
Bei Little big planet fand ich den Editor zu sperrig… er hatte viele Funktionen, aber eigene Objekte zu erstellen war/ist teilweise die Hölle… außerdem fehlt dort der individuelle Look je user bzw… war der speicher sehr begrenzt… audio stark komprimiert… 3d Bewegung nur umständlich durch tricks erreichbar…

Dann wurde dreams angek√ľndigt‚Ķ ich war sofort interessiert‚Ķ
Hab √ľber Jahre die livestreams (wenn m√∂glich auch tats√§chlich live) geguckt‚Ķ beta war f√ľr 2016!!! angek√ľndigt‚Ķ wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, da die engine umgeschrieben wurde‚Ķ knapp 1 Jahr Funkstille‚Ķ dann wieder Streams‚Ķ Schritt f√ľr Schritt zeigten sie Kreationen und alles‚Ķ media molecule ist unglaublich community nah, wenn sie es d√ľrfen‚Ķ und es sind authentische entspannte Menschen in einer recht harmonischen Arbeitsumgebung‚Ķ naja‚Ķ kann man bspw √ľber twitter alles mitbekommen‚Ķ

Jetzt kam die beta.

Wie könnte ich nicht begeistert sein?
Ich bin einer von den gr√∂√üeren fanboys, langj√§hriger supporter und alles‚Ķ ich hatte eigentlich unglaublich hohe Erwartungen an Dreams‚Ķ und jetzt wurden diese sogar best√§tigt und erf√ľllt!!! Was ich f√ľr fast nicht m√∂glich hielt‚Ķ

Warum sollte ich nicht begeistert sein?!
Warum sollte ich nicht wollen, dass es sich gut verkauft?

ps:
-die komplette singleplayer kampagne wurde mit den gleichen tools/möglichkeiten gebaut, die auch jeder User im Editor selbst hat.
-nach der sony-pk zur E3 2018 haben sie ein 15min√ľtiges Konzert mit dreams gespielt!
(Auf der showb√ľhne direkt in der SonyHalle‚Ķ)WTF

Wie könnte ich nicht begeistert sein?!
:joy: :sunglasses:


#3595

ps:
Au√üerdem postet media molecule zu jedem Geburtstag eines Mitarbeiters ein ‚Äúfieses‚ÄĚ Foto von der Futterplatte f√ľr das Geburtstagskind‚Ķ meistens ist da ne fette, individuelle Torte oder nen Kuchen oder netter K√§se drauf‚Ķ

Da kriegt man Sabber und Appetit…
Welche Entwickler machen sowas?

pps:
Tearaway‚Ķ hat Bastelanleitungen f√ľr ingame Objekte und Charaktere‚Ķ es wurde jede Woche gepostet, was die Community im Spiel oder auch Reallife an den Figuren gebastelt hat‚Ķ WTF‚Ķ speziell‚Ķ aber f√ľr kreative Leute sind sie die fantasievollsten und andersdenkensten Entwickler da drau√üen (von denen, die bei den ganz gro√üen mitspielen d√ľrfen‚Ķ in diesem Bsp. ‚ÄúSIE worldwide studios‚ÄĚ )


#3596

Willst du nicht vl einen einen eigenen Thread zu dem Spiel aufmachen? ^^


#3597

Fast jeder postet etwas aus Ihrem Arbeits-Alltag oder Firmen Feiern, das um Nähe zu vermitteln.


#3598

Es gibt schon 3 :laughing:


#3599

Such dir einen aus :smile:


#3600

Lol…


#3601

Machen wir noch ein auf?


#3602

Ich freu mich auch schon riesig auf Dreams und vor allem was die Leute daraus machen werden. Allerdings kann ich auch verstehen, dass die meisten Leute den Enthusiasmus mancher noch nicht teilen, zumal dieser auch sehr deutlich ausgepr√§gt ist. Aber manchmal ist es auch nicht so einfach bei Themen f√ľr die man Feuer und Flamme ist still zu sein, auch wenn man keinen passenden Gegen√ľber findet, der die selbe Leidenschaft teilt.


#3603

Drecks Forumssoftware frisst mal wieder posts…

Kurzfassung:

Ist ja schön wenn Leute gehyped sind und ist ja jedem schon mal passiert. :smiley:


#3604

Man erinnere sich an illyass, der auf coole nintendo Labo Projekte gehofft hat :sweat_smile:


#3605

Nur das man zu Dreams schon recht viel weiß mittlerweile.


#3606

Heavy Rain wird das wichtigste Spiel der letzten und nächsten 5 Jahre. Muss man wissen! ^^


#3607

:simonhahaa:


#3608

32692_1:gun::simon:
:grin:


#3609

Ich darf mich nicht beschweren, in meinen Beiträgen ging es die letzten 4 Monaten meistens nur um Yakuza.:ugly:


#3610

Gibt es noch andere PS4 Spiele?


#3611

Nein. :eddy:


#3612

Habe ich von Gregor gehört.:teamgregor:


#3613

Ich sehe da kein Problem :herz: