Rocket Beans Community

PS Bohnen: Alles um die Playstation

Naja… es ist pure Leidenschaft.
Ich bin sehr kreativ und allgemein Ideenreich, als auch fantasievoll…
Bei Little big planet fand ich den Editor zu sperrig… er hatte viele Funktionen, aber eigene Objekte zu erstellen war/ist teilweise die Hölle… außerdem fehlt dort der individuelle Look je user bzw… war der speicher sehr begrenzt… audio stark komprimiert… 3d Bewegung nur umständlich durch tricks erreichbar…

Dann wurde dreams angek√ľndigt‚Ķ ich war sofort interessiert‚Ķ
Hab √ľber Jahre die livestreams (wenn m√∂glich auch tats√§chlich live) geguckt‚Ķ beta war f√ľr 2016!!! angek√ľndigt‚Ķ wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, da die engine umgeschrieben wurde‚Ķ knapp 1 Jahr Funkstille‚Ķ dann wieder Streams‚Ķ Schritt f√ľr Schritt zeigten sie Kreationen und alles‚Ķ media molecule ist unglaublich community nah, wenn sie es d√ľrfen‚Ķ und es sind authentische entspannte Menschen in einer recht harmonischen Arbeitsumgebung‚Ķ naja‚Ķ kann man bspw √ľber twitter alles mitbekommen‚Ķ

Jetzt kam die beta.

Wie könnte ich nicht begeistert sein?
Ich bin einer von den gr√∂√üeren fanboys, langj√§hriger supporter und alles‚Ķ ich hatte eigentlich unglaublich hohe Erwartungen an Dreams‚Ķ und jetzt wurden diese sogar best√§tigt und erf√ľllt!!! Was ich f√ľr fast nicht m√∂glich hielt‚Ķ

Warum sollte ich nicht begeistert sein?!
Warum sollte ich nicht wollen, dass es sich gut verkauft?

ps:
-die komplette singleplayer kampagne wurde mit den gleichen tools/möglichkeiten gebaut, die auch jeder User im Editor selbst hat.
-nach der sony-pk zur E3 2018 haben sie ein 15min√ľtiges Konzert mit dreams gespielt!
(Auf der showb√ľhne direkt in der SonyHalle‚Ķ)WTF

Wie könnte ich nicht begeistert sein?!
:joy: :sunglasses:

ps:
Au√üerdem postet media molecule zu jedem Geburtstag eines Mitarbeiters ein ‚Äúfieses‚ÄĚ Foto von der Futterplatte f√ľr das Geburtstagskind‚Ķ meistens ist da ne fette, individuelle Torte oder nen Kuchen oder netter K√§se drauf‚Ķ

Da kriegt man Sabber und Appetit…
Welche Entwickler machen sowas?

pps:
Tearaway‚Ķ hat Bastelanleitungen f√ľr ingame Objekte und Charaktere‚Ķ es wurde jede Woche gepostet, was die Community im Spiel oder auch Reallife an den Figuren gebastelt hat‚Ķ WTF‚Ķ speziell‚Ķ aber f√ľr kreative Leute sind sie die fantasievollsten und andersdenkensten Entwickler da drau√üen (von denen, die bei den ganz gro√üen mitspielen d√ľrfen‚Ķ in diesem Bsp. ‚ÄúSIE worldwide studios‚ÄĚ )

Willst du nicht vl einen einen eigenen Thread zu dem Spiel aufmachen? ^^

Fast jeder postet etwas aus Ihrem Arbeits-Alltag oder Firmen Feiern, das um Nähe zu vermitteln.

Es gibt schon 3 :laughing:

Such dir einen aus :smile:

Lol…

Machen wir noch ein auf?

Ich freu mich auch schon riesig auf Dreams und vor allem was die Leute daraus machen werden. Allerdings kann ich auch verstehen, dass die meisten Leute den Enthusiasmus mancher noch nicht teilen, zumal dieser auch sehr deutlich ausgepr√§gt ist. Aber manchmal ist es auch nicht so einfach bei Themen f√ľr die man Feuer und Flamme ist still zu sein, auch wenn man keinen passenden Gegen√ľber findet, der die selbe Leidenschaft teilt.

Drecks Forumssoftware frisst mal wieder posts…

Kurzfassung:

Ist ja schön wenn Leute gehyped sind und ist ja jedem schon mal passiert. :smiley:

Man erinnere sich an illyass, der auf coole nintendo Labo Projekte gehofft hat :sweat_smile:

Nur das man zu Dreams schon recht viel weiß mittlerweile.

Heavy Rain wird das wichtigste Spiel der letzten und nächsten 5 Jahre. Muss man wissen! ^^

:simonhahaa:

32692_1:gun::simon:
:grin:

Ich darf mich nicht beschweren, in meinen Beiträgen ging es die letzten 4 Monaten meistens nur um Yakuza.:ugly:

Gibt es noch andere PS4 Spiele?

Nein. :eddy:

Habe ich von Gregor gehört.:teamgregor:

Ich sehe da kein Problem :herz: