PS Bohnen: Alles um die Playstation

1 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich, warum kein Gran Turismo 7 zum Release?

Gran Turismo Sport ist jetzt schon länger her, und von Titel her ja auch kein vollwertiger Ableger, zudem ist ein Racing Game immer ein toller Showcase für die Grafik der Next Gen.

Screenshot_2019-11-01%20hans%20get%20the%20flammenwerfer%20-%20Google-Suche

Am Mittwoch findet um 22 Uhr eine State of Play für TLoU 2 statt. Da auf RBTV da der Pokerabend läuft, muss man es sich wohl ohne Bohnen angucken.

Twitter-Post ist kein fertiges Spiel :wink:

auch hier:

Nächste State of Play am Mittwoch um 22 Uhr über Last of Us 2

TLoU 2 State of Play? Naja, schaue ich mir nicht an da ich alles nötige schon weiß und den Rest im Spiel rausfinden möchte.

@TIMBOlino1984 Gerade TLoU 2 kann dich enttäuschen da GhostoT ne neue IP ist!^^ (kniffligeres AC, da sollte man eh nicht zu viel erwarten)

Hab ich nicht gesagt, aber es gibt Indizien :wink:

ja überlege gerade ob ich es nachträglich sehen möchte oder nicht aber vielleicht werd ich stückweise reinschaun mal sehen was der konsens is

5 Uncharted-Teile und ein TLoU-Teil, von denen mich kein einziges enttäuscht hat, gibt mir aber genug Vertrauen in TLoU 2 :grin:

6 „Gefällt mir“

Die gibt es immer, am Ende dann vermutlich nur “Prologue” und die Gesichter sind wieder lang :>

irgendeinen cod teil,gibt es ab morgen kostenlos.

cod WW2

Yeah :expressionless: darauf hat die Welt gewartet

1 „Gefällt mir“

:star_struck:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie laecherlich dass die bluetooth Variante schneller als die Kabel Var. ist.
Zumal die Kabel Variante erst spaeter dazu kam und Sony stolz gesagt hat dass die input lags noch geringer sind :sweat_smile:

Bin auch etwas verwundert wie gut BT beim DS4 im Vergleich zu allen wired Varianten abschneidet. Aber glaube das ist eher etwas positives :sweat_smile:

e: Der Test findet halt am PC statt. Auf der jeweiligen Konsole kann das schon nochmal einen Unterschied ausmachen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich mehr auf TLOU2, aber ein Kollege, auf dessen Meinung ich was gebe und der Teil 1 liebt, hat mir fast schon zur Vorsicht geraten. Er hat die ganzen Leaks wohl gelesen, mir aber auf meinen Wunsch hin nichts verraten, wobei meine Neugier jetzt fast noch größer ist. :sweat_smile:

Aber gut, ich werd‘s dann ja sehen. We‘ll cross that bridge when we come to it.

Ich hab mir auch die Leaks durch gelesen und werde es mir deswegen vorerst nicht holen.

Aber reviews sollen ja eine Woche vor release veröffentlicht werden, bim schon sehr gespannt wie die ausfallen werden. :smiley:

ich ignorier alle leaks und bilde mir da einfach selber ein bild, wenn tlou2 scheiße ist werd ich halt zukünftige ND spiele nur mit vorsicht betrachten, mach ich bei allen so. Fadn Tales of Berseria zwar story mässig cool aber das gameplay war so schlecht für mich das ich das zukünftige tales of mir erstmal mit den reviews ansehen werd und nicht direkt zu release