[Sammelthread] Games-News II

Das Problem ist hier eher das Guinness sagt oh das war ein Fehler vom Content ID System.

Aber das was da passiert ist muss manuell erfolgen.

Also wird dann wohl mal gelogen.

Wenn man etwas falsch gemacht hat, ist es doch relativ einfach einem System das ohnehin nicht so richtig funktioniert die Schuld zu zuschieben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

dumm, einfach nur dumm. Und vorhersehbar. ContentID funktioniert nicht? Welch Überraschung :gunnar:

Du wiederholst @anon30974211 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich kontrolliere nur, ob die ContentID hier im Forum funktioniert :gunnar: (Und ja, das war beabsichtigt, aber das ist ja Fail ³)

Nächstes State of Play ist am Mittwoch um 22 Uhr.

Es geht um Last of Us 2

Tipp: Chat ausschalten, da bestimmt einige Idioten die Story spoilern werden.

2 „Gefällt mir“

Um die Uhrzeit bin ich eh noch am arbeiten und werde es daher später sehen.
Aber schlimm diese ganzen Idioten denen es Freude bereitet Leute zu spoilern

1 „Gefällt mir“

Ja geil hab ich Bock drauf

3 „Gefällt mir“

Ich muss an die Hitler KI von Google denken.

1 „Gefällt mir“

Im Westen nichts neues ^^

Am 12.06. gibt es die ersten Testwertungen. Langsam werd ich echt heiß auf das Spiel. Am WE wird der Vorgänger wieder ausgepackt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was für eine Drecksseite. Über der Cookie Info wird am handy nach einer Sekunde eine Werbung eingeblendet damit man ja draufklickt. :smiley:

Keine Ahnung, am Desktop läufts eigentlich ganz in Ordnung. Aber hat eh mittlerweile jede News Seite verwurstet.

Ja aber so dreist dass man es minimal Zeitversetzt über die Cookie Benachrichtigung legt war mir jetzt neu. :smiley:

1 „Gefällt mir“

No Mans Sky kommt in den Gamepass

2 „Gefällt mir“

Geil, wollte ich eh mal testen ^^

jop, freue mich auch extrem drauf.

Mein kleiner Bruder hat es vor einem Monat zum ersten Mal durchgespielt und ist jetzt auch extrem heiß auf das Spiel.

Er fand auch das Gameplay sehr gut, was ich selber okay fand. Es ist ganz und gar nicht schlecht, aber war an einigen Stellen nicht so meins.

Hoffe, dass sie bei dem Gameplay vieles verbessert und verfeinert haben. Das Gameplay sah aber schon sehr vielversprechend aus.

1 „Gefällt mir“

Etwas Gameplay und Trailer Kram


Screenshot_2020-05-26%20hzeaneico4151%20jpg%20(JPEG-Grafik%2C%202418%20%C3%97%201358%20Pixel)%20-%20Skaliert%20(51%25)

1 „Gefällt mir“